[Erledigt] Seiko 62MAS Mod

Diskutiere Seiko 62MAS Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Bürokratie: Ich bin nicht gewerblich und trenne mich nur von zu viele Uhrwerk, was sich so angesammelt hat. Ich habe mir seinerzeit von...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Moin!
Bürokratie: Ich bin nicht gewerblich und trenne mich nur von zu viele Uhrwerk, was sich so angesammelt hat.

Ich habe mir seinerzeit von unserem Baris-Seiko-Gott (Ajiba) eine MAS um ein NOS-Werk bauen lassen. Sie hat von den bisher gesehenen Lünetten die einzig richtige (OHNE Dreieck) und sie hat als Besonderheit ein Saphirglas verbaut, was nicht dem Original entspricht, mir aber wichtig war. Ferner trägt sie ein Texas Waffle-strap.

Die Uhr ist einwandfrei und ich rufe dafür ruinöse 285 Euro auf und ja, ich trage DHL innerdeutsch ohneInseln. Damit trenne ich mich dann auch von meiner letzten Seiko, seufz.

Wie gesagt, ist diese Uhr nicht mit 100 Euro-Rüpeln aus den Philippinen oder so vergleichbar. Daher geht sie entweder so oder nicht. Zumal ich die Uhr eigentlich wirklich mag. Aber ich muss mal reduzieren und so trifft es auch mal solche Stücke. Günstig aber Kult.

Und nun: Bilder, auf die ich sowas von nachdrücklich verweise.

Anhänge

Thema:

Seiko 62MAS Mod

Seiko 62MAS Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 62mas Mod, SKX031

[Erledigt] Seiko 62mas Mod, SKX031: Die vorläufig letzte Uhr die mich mangels Wrist-time verlassen soll. Seiko SKX031 62mas Mod Die Uhr läuft unauffällig durch...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC027 Mod, double Domed Saphire, 62mas Zeiger, Keramik-Inlay: Auch diese Uhr soll mich mangels Wrist-time verlassen. Seiko Sumo aus 10/2017 mit folgenden Teilen : ZB der SBDC027 Zeigersatz SLA017 Double...
  • [Erledigt] Seiko SPB051mit 3 Bänder 62mas Mod

[Erledigt] Seiko SPB051mit 3 Bänder 62mas Mod: Verkaufe meine Seiko SPB051 mit einem 62mas Zeigerumbau. Uhr wurde 11.2017 bei einem Deutschen Händler gekauft. Hinzu kommt: Kaufmann...
  • [Erledigt] Seiko 62MAS-Mod

[Erledigt] Seiko 62MAS-Mod: Guten Morgen! Das ist hier eher eine Art Testballon, da ich nicht 100% entschlossen bin, die Gute gehen zu lassen. Daher sind wilde Angebote unter...