[Erledigt] Seiko 6139-7100 Darth Vader/ Black Helmet `76

Diskutiere Seiko 6139-7100 Darth Vader/ Black Helmet `76 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ein größeres Projekt vor Augen muss die Uhrenkasse wieder etwas aufgefüllt werden. Und einige kommen nicht sehr regelmäßig an den Arm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Hallo!

Ein größeres Projekt vor Augen muss die Uhrenkasse wieder etwas aufgefüllt werden.
Und einige kommen nicht sehr regelmäßig an den Arm, und zum verstauben und rumliegen in der Vitrine sind sie zu schade.

Hier biete ich Euch eine Seiko 6139-7100, besser bekannt als (Darth) Vader.
Die Gute läuft astrein, im Rahmen der Überprüfbarkeit ohne Sekundenzeiger auch recht genau (ca. 1 - 1,5 Minuten/Woche plus).
Sie ist in getragenem Zustand und hat Gebrauchsspuren, aber nichts was durch eine Politur oder Revi nicht reversibel wäre.
Die Zeiger nullen gut (der Stopsek.zeiger liegt leicht daneben...), die Chronofunktion und die Datumsschnellverstellung funktionieren perfekt.

Das Hirsch Liberty ist nicht Bestandteil des Paketes, der Chrono kommt am zeitgenössischen Tropic Sportband (welches bereits gesäubert ist! :oops:)!

Sehet die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Weitere gibts HIER im Album!

Für 129.- Euro (VHB!) inkl. versichertem Versand in D ohne Inseln per DHL würde ich mich von der Hübschen trennen.

Garantie/Gewährleistung sind selbstverständlich ausgeschlossen.
Rücknahme ist auch selbstverständlich falls ich etwas gravierendes vergessen habe zu erwähnen.

Grüße, RvB. :-)

Zuletzt bearbeitet:
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Und reserviert für einen netten Forianer! :-)

Grüße, RvB.

rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Erledigt!

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Grüße, RvB. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6139-7100 Darth Vader/ Black Helmet `76

Seiko 6139-7100 Darth Vader/ Black Helmet `76 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO Vintage "Darth Vader - Black Helmet" 6139-7100 mit Box & orig. Fishbone Band: Ich verkaufe aus meiner Sammlung einen SEIKO 6139-7100 "Darth Vader" aka "Black Helmet" Automatic Chronographen von 12/1975 am originalen...
[Erledigt] SEIKO Darth Vader Helmet: Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier eine SEIKO Darth Vader Helmet in einem selten anzutreffenden Zustand. Alle Chronofunktionen...
[Erledigt] Seiko 6139 7101 Darth Vader Helmet Chronograph: Hallo, was nicht an den Arm kommt, muss gehen. Hier ist es ein vintage Chrono von Seiko, aka Darth Vader Helmet. Die Uhr ist in gutem Zustand...
[Erledigt] Seiko Helmet Vader Automatik 6139-7100 Vintage: Ich verkaufe meine letzten 20 Seiko / Citizen Uhren aus meiner Sammlung In der Vergangenheit habe ich bereits den größten Teil meiner Seiko...
[Erledigt] Seiko Helmet Vader Automatik 6139-7100 Vintage: Ich verkaufe meine letzten 20 Seiko / Citizen Uhren aus meiner Sammlung In der Vergangenheit habe ich bereits den größten Teil meiner Seiko...
Oben