[Erledigt] Seiko 6139-6013 Chrono `77 - gelb-

Diskutiere Seiko 6139-6013 Chrono `77 - gelb- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ein größeres Projekt vor Augen muss die Uhrenkasse wieder etwas aufgefüllt werden. Und einige kommen nicht sehr regelmäßig an den Arm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Hallo!

Ein größeres Projekt vor Augen muss die Uhrenkasse wieder etwas aufgefüllt werden.
Und einige kommen nicht sehr regelmäßig an den Arm, und zum verstauben und rumliegen in der Vitrine sind sie zu schade.

Hier biete ich Euch eine Seiko 6139-6013 aus Nov. 1977.

Die Gute läuft astrein, im Rahmen der Überprüfbarkeit ohne Sekundenzeiger auch recht genau (ca.zwei Minuten/Woche plus).
Sie ist in getragenem Zustand und hat Gebrauchsspuren, aber nichts was durch eine Politur oder Revi nicht reversibel wäre.
Das ZB sollte mal gereinigt werden!
Die Zeiger nullen gut (Stopsek.- und Minutenstopzeiger liegen leicht neben 0), die Chronofunktion und die Datumsschnellverstellung (Tag in Englisch/Kanji!) funktionieren perfekt.

Der Durchmesser beträgt 40mm o. Kronen, 43mm über die Hörner und hat eine Höhe von 14mm.

Die Seiko kommt, wie auf den Bildern zu sehen, ohne Band!

Sehet die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Weitere gibts HIER im Album!

Für 79.- Euro (VHB!) inkl. versichertem Versand in D ohne Inseln per DHL würde ich mich von der Hübschen trennen.

Garantie/Gewährleistung sind selbstverständlich ausgeschlossen.
Rücknahme ist auch selbstverständlich falls ich etwas gravierendes vergessen habe zu erwähnen.

Grüße, RvB. :-)

Und schon reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Erledigt!

Danke für die Einstellmöglichkeit!

Grüße, RvB. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6139-6013 Chrono `77 - gelb-

Seiko 6139-6013 Chrono `77 - gelb- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6139-7100 Darth Vader/ Black Helmet `76: Hallo! Ein größeres Projekt vor Augen muss die Uhrenkasse wieder etwas aufgefüllt werden. Und einige kommen nicht sehr regelmäßig an den Arm...
Oben