Sportsammy
Themenstarter
Ich verkaufe zwecks neuem Zielobjekt meine Seiko 6139 6002 in Blau von juli 1974.
Es sind alle Funktionen gegeben und die innere Lünette lässt sich sauber drehen.
Alle Knöpfe lassen sich knackig drücken.Tag und Datumsanzeige lassen sich schön verstellen.Armbanddurchmesser habe ich ca. 19 cm und sie hat noch reichlich Platz zum vergrößern.
Sie hatte im März 2019 in Spanien eine Revision in Höhe von 220 € bekommen.Die Rechnung mit den vorgenommenen Arbeiten liegt natürlich vor.
Der Zustand ist sehr schön.
Bei genauerem Fotos und weiteren Fragen einfach schreiben.
Da sie eine Revision hatte ,möchte ich gerne 600 € dafür haben.
Versand per DHL oder anderen Versandfirmen.
Bezahlung per PayPal ist möglich,ach mit Käuferschutz.
Zu guterletzt noch der nötige, übliche Hinweis: Die Uhr ist mein Eigentum. Ich bin Privatverkäufer, übernehme also keinerlei Haftung und akzeptiere keine Rücksendungen.
Es sind alle Funktionen gegeben und die innere Lünette lässt sich sauber drehen.
Alle Knöpfe lassen sich knackig drücken.Tag und Datumsanzeige lassen sich schön verstellen.Armbanddurchmesser habe ich ca. 19 cm und sie hat noch reichlich Platz zum vergrößern.
Sie hatte im März 2019 in Spanien eine Revision in Höhe von 220 € bekommen.Die Rechnung mit den vorgenommenen Arbeiten liegt natürlich vor.
Der Zustand ist sehr schön.
Bei genauerem Fotos und weiteren Fragen einfach schreiben.
Da sie eine Revision hatte ,möchte ich gerne 600 € dafür haben.
Versand per DHL oder anderen Versandfirmen.
Bezahlung per PayPal ist möglich,ach mit Käuferschutz.
Zu guterletzt noch der nötige, übliche Hinweis: Die Uhr ist mein Eigentum. Ich bin Privatverkäufer, übernehme also keinerlei Haftung und akzeptiere keine Rücksendungen.