[Suche] Seiko 6138 Rotor gesucht

Diskutiere Seiko 6138 Rotor gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rotor für meine 6138-8020. Falls also jemand einen übrig hat würde ich mich über eine PN...
K

KarlaKolumna

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Rotor für meine 6138-8020. Falls also jemand einen übrig hat würde ich mich über eine PN freuen :-)

Hintergrund ist, dass die Automatik nicht mehr richtig aufzog und die Uhr lauter als sonst "klapperte". Habe sie dann mal checken lassen und anscheinend sind die Nieten am Rotor ausgeschlagen, sodass er nun am Gehäuse schleift. Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Marc

Thema:

Seiko 6138 Rotor gesucht

Seiko 6138 Rotor gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph

[Erledigt] Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko UFO 6138 Vintage Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc

Kaufberatung (Vintage) Diver/Chrono, graues ZB, bis 1500EUR - ähnlich Zenith Retrotimer, Seiko 6138-3002, etc: Liebe alle, heute mal eine etwas spezielle Kaufberatung vom Typ "seltene Eier-Legende Wollmilch-Sau". Meine Trageuhren im Alltag sind derzeit...
  • Seiko jumbo 6138 3002

Seiko jumbo 6138 3002: Hallo, Ich habe die oben genannte Uhr quasi geerbt. Liegt schon seit circa 20 Jahren in ner Schublade. Gestern wieder entdeckt angezogen läuft...
  • [Suche] Seiko Jumbo Chronograph 6138-3002

[Suche] Seiko Jumbo Chronograph 6138-3002: Hallo zusammen, ich suche für mich einen gut erhaltenen und funktionierenden Seiko Jumbo Chrono. Beste Grüße
  • [Verkauf] Seiko 6138 0030 Kakume Chronograph

[Verkauf] Seiko 6138 0030 Kakume Chronograph: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich...