Seiko 6138 Bullhead

Diskutiere Seiko 6138 Bullhead im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo ihr Lieben, mir ist vor kurzer Zeit ein Bullhead in wunderschönem Braun/Gold zugelaufen. Leider weist sie doch einige Altersbeschwerden...
usertom

usertom

Themenstarter
Hallo ihr Lieben,
mir ist vor kurzer Zeit ein Bullhead in wunderschönem Braun/Gold zugelaufen.
Leider weist sie doch einige Altersbeschwerden auf. Der "Flyback"-Drücker ist sehr schwergängig, sie geht so. ca. 5 min. in 24 h nach, das Glas hat Kratzer - sie ruft nach einer Grundrenovierung.
Meine Frage hierzu: Wo lasse ich das machen? Beim Uhrmacher meines Vertrauens (den ich hier im Ausland nicht habe) oder ab zu Seiko (wie)?

...und da wir ja alle an Fotos interessiert sind:

Anhänge

• bullhead.JPG
    bullhead.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 869
usertom

usertom

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort.
Komme auch mal immer wieder in die Heimat - (vermutlich gar nicht so weit weg von Dir...)
ich könnte die Uhr also auch in Deutschland warten lassen, aber das dauert halt sooo lange.

Thema:

Seiko 6138 Bullhead

Seiko 6138 Bullhead - Ähnliche Themen

Seiko 6138-0040 "Bullhead": Liebe Uhrenfreunde! Ich möchte meine Seiko Bullhead in den Originalzustand zurückversetzen. Aufgrund der unzähligen Beiträge und Fotos habe ich...
[Erledigt] Seiko Speed Timer Bullhead 6138-0040: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe hiermit meinen Seiko Speed Timer...
[Erledigt] Seiko 6138-3000 "Jumbo" Chronograph: Hallo zusammen, vorweg... ich biete diese Uhr als Privatverkäufer an! Rücknahme, Umtausch, Garantie, Sachmängelhaftung schließe ich aus. Biete...
[Erledigt] Seiko 6319-8040 Automatik: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt hier eine schöne...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB149J1 55th Anniversary Limited Edition: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB149J1 im Vollset+ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben