[Erledigt] Seiko 6138-8030 JPS Chrono Gehäuse, Zifferblatt und weitere Teile

Diskutiere Seiko 6138-8030 JPS Chrono Gehäuse, Zifferblatt und weitere Teile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein Gehäuse mit Gehäuseboden, Tachymeterring, Zifferblatt, Krone, Werkhaltering, 2 kleine Zeiger, Datums- und Tagesscheibe für...
Gemeinagent

Gemeinagent

Themenstarter
Ich biete hier ein Gehäuse mit Gehäuseboden, Tachymeterring, Zifferblatt, Krone, Werkhaltering, 2 kleine Zeiger, Datums- und Tagesscheibe für einen Seiko 6138-8030 "John Player Special" an.

Es sind keine Drücker dabei, keine weiteren Zeiger, kein Glas und kein Werk. Nur was zu sehen ist!

Eigentlich wollte ich selber daraus wieder eine funktionierende Uhr bauen, aber nun liegt sie schon so lange bei mir... Vielleicht hat ja jemand anderes Lust auf ein "Projekt".

Zustand ist gebraucht, mit Kratzern usw. Siehe Bilder. Das Blatt hat Flecken und Kratzer - meiner Meinung nach ist es aber noch verwendbar. Das Gehäuse ist nicht "rund" poliert! Die Linien sind noch schön scharf.

Die Bilder verlinken jeweils zu dem Bild mit voller Auflösung. Bitte schaut Euch genau an, was Ihr kauft.

Ich möchte für die Teile noch 75,- Euro incl. Versand als Maxibrief haben. Bezahlung per PayPal F&F oder Banküberweisung.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung!

Thema:

Seiko 6138-8030 JPS Chrono Gehäuse, Zifferblatt und weitere Teile

Seiko 6138-8030 JPS Chrono Gehäuse, Zifferblatt und weitere Teile - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 6138-8030 "John Player": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6138-8030 "John Player" in schönem Originalzustand mit dem ganz selten zu findenden...
[Erledigt] Seiko Chronograph 6138-8020 aka "Panda": Sooo, weiter geht es. Die nächste Uhr ohne wirklichen Auslauf aus der Box darf mich verlassen. Hier zunächst der Hinweis, dass ich rein privat...
[Erledigt] Seiko Grand Twin Quartz 9943-8030 mit blauem Stardust Zifferblatt von 1978: Ich biete eine Seiko Grand Twin High End Quartzuhr 9943-8030 von 1978, dem ersten Produktionsjahr zum Verkauf an. Die Uhren der 99er Serie von...
[Erledigt] SEIKO 6138-8030 "John Player Special" Chronograph, April 1977: Seiko 6138-8030 "John Player Special" aus April 1977, mit deutsch/englischer Tagesanzeige. Die Uhr hat Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Alles...
[Erledigt] Seiko Speed Timer Bullhead 6138-0040: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Umtausch, Minderung etc.! Ich verkaufe hiermit meinen Seiko Speed Timer...
Oben