[Erledigt] Seiko 6105-8110 Cpt. Willard - original - 07/71 - mit Revision und Garantie

Diskutiere Seiko 6105-8110 Cpt. Willard - original - 07/71 - mit Revision und Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch eine schöne Willard an. Es ist eine originale aus Juli 1971. Es ist alles original, nur bei dem Glas bin ich mir nicht ganz...

msl_laubo

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
2.079
Ort
Oer-Erkenschwick
Hallo,

biete euch eine schöne Willard an. Es ist eine originale aus Juli 1971.
Es ist alles original, nur bei dem Glas bin ich mir nicht ganz sicher.
Das Zifferblatt ist in tollem Zustand, die Indexe haben wohl noch die originale Lume. Die Zeiger wurde mal relumed, da sie noch ein wenig leuchten.
Die Lünette rastet sauber in beide Richtungen und die Krone lockt Einwand frei.

Das Werk wurde komplett revidiert.
Die Rechnung wird, für den Nachweis der 6-monatigen Garantie, mitgeliefert.
Die Willard wurde auch abgedrückt, nur darauf gibt es keine Garantie. Ich würde mit einer Vintage Uhr nicht schwimmen gehen.

Es wurde ein neuer Hacking Lever und eine neue, originale Datumsscheibe eingebaut. Die Datumsscheibe ist ein NOS Teil und war sehr teuer.
Man hätte auch eine von der 6309 einbauen können, aber dann ist es eben nicht original. Die Datumsscheibe musste gewechselt werden, da die Zahlen von 1-9
nicht mehr lesbar waren.
Der Hacking Lever ist dafür zuständig das, bei gezogener Krone, das Werk stehen bleibt. Er war verbogen und auch hier wurde ein neuer, originaler verbaut.

Montiert ist ein neues Uncle Seiko Tire Strap. Wer lieber ein Waffle möchte, soll Bescheid sagen.

Die Preise gehen ja stetig nach oben. Hier haben wir eine gutes, originales und ehrliches Zeiteisen mit schöner Patina.

Preis: 1405 Euro inkl. Versand per DHL, PayPal F&F oder Überweisung.

Kein Tausch und keine Inzahlungnahme.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler.
 

Anhänge

  • P1080330.JPG
    P1080330.JPG
    510,2 KB · Aufrufe: 123
  • P1080323.JPG
    P1080323.JPG
    483,9 KB · Aufrufe: 122
  • P1080326.JPG
    P1080326.JPG
    419,2 KB · Aufrufe: 117
  • P1080327.JPG
    P1080327.JPG
    408,1 KB · Aufrufe: 112
  • P1080328.JPG
    P1080328.JPG
    375,3 KB · Aufrufe: 103
  • P1080329.JPG
    P1080329.JPG
    396,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 6105-8110 Cpt. Willard - original - 07/71 - mit Revision und Garantie

Seiko 6105-8110 Cpt. Willard - original - 07/71 - mit Revision und Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] orig. Seiko 6105-8110 Captain Willard Dial: Ich verkaufe von privat dieses originale Dial für die 6105-8110 aka Captain Willard. Ich kann nicht allzuviel dazu sagen, außer dass es original...
[Erledigt] Seiko 6105-8110 - all original - Capt. Willard: Hallo, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Willard. Ein hochpreisiger Neuzugang steht an und ich habe noch eine 6105-8000, daher kann sie...
[Erledigt] SEIKO 6105-8110 aus 1975 Captain Willard: Liebe Gemeinde Ich biete euch hier von privat meine originale Willard an. Die Uhr ist aus 12/1975 und in einem guten Zustand. Das Werk läuft...
[Erledigt] Seiko 6105-8110 originale Willard: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6105-8110 originale Willard Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko 6105-8000 Proof/Proof Baby Willard mit viel Patina: Hallo, gleich mal vorab: Diese Uhr ist nichts für Makroskopierer, Safe Queen Käufer oder alle, die eine NOS Uhr suchen. Die Uhr ist alt und...
Oben