[Erledigt] Seiko 6105-8110 "Captain Willard"

Diskutiere Seiko 6105-8110 "Captain Willard" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit biete ich meine Captain Willard an für Verkauf oder Tausch :super: Der Klassiker würde erst kürzlich überholt, wodurch sie jetzt wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Hiermit biete ich meine Captain Willard an für Verkauf oder Tausch :super:

Der Klassiker würde erst kürzlich überholt, wodurch sie jetzt wieder fertig zum Tragen ist :klatsch:

Es gibt ein par Aftermarketteile sowie ZB, Hände und (die richtige!) Lünette einlage. Aber das besondere daran ist das sie auch wieder neue Leuchte bekommen hat. Erstens brennt das schön, aber zweitens würde die Leuchte ein wenig patiniert angebracht, wodurch es wirklich vintage erscheint :D

Die Uhr wurde getragen und hat deswegen auch ein par unvermeidlige Tragespuren aufs Gehäuse und Glas, jedoch für einer aus der Siebziger Jahre sieht sie aber sehr gut aus 8-)

Sie kommt auf ein ganz weiches Kautschuck band (sieht optisch wie Textil aus) was sehr angenehm tragt.

Der Festpreis ist € 350,00

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6105-8110 "Captain Willard"

Seiko 6105-8110 "Captain Willard" - Ähnliche Themen

• [Suche] Edelstahlband mit Endlinks für Seiko Cpt. Willard 6105-8110

[Suche] Edelstahlband mit Endlinks für Seiko Cpt. Willard 6105-8110: Hallo, freue mich auf Angebote. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard

[Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard: Hallo, würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • Zum Mann geworden? Seiko Cpt. Willard 6105 8110 die Zweite

Zum Mann geworden? Seiko Cpt. Willard 6105 8110 die Zweite: Liebe Mitforianer, vor ziemlich genau drei Jahren war ich im Besitz kleiner monetärer Mittel und kaufte mir, ein halbes Jahr nach Studienbeginn...
  • [Suche] Seiko Willard 6105 8110

[Suche] Seiko Willard 6105 8110: Hallo, ich suche oben genannte Uhr in Originalzustand. Beste Grüße, Christian
  • [Erledigt] Edelstahlband für Seiko 6105-8110 Captn. Willard

[Erledigt] Edelstahlband für Seiko 6105-8110 Captn. Willard: Hallo, Ich biete hier ein Edelstahlband mit 19 mm Endlinks für die Seiko 6105-8110 Captn. Willard zum Kauf an. Das Band ist gebraucht mit...