[Erledigt] Seiko 6105-8110 Capt. Willard vintage Diver

Diskutiere Seiko 6105-8110 Capt. Willard vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht mein Seiko Capt. Willard Vintage Diver aus 1977, in einem, wie ich finde, sehr gutem Originalzustand. Die Lünette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junuzart

junuzart

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht mein Seiko Capt. Willard Vintage Diver aus 1977, in einem, wie ich finde, sehr gutem Originalzustand.
Die Lünette dreht satt rastend in beide Richtungen, das ZB dürfte relumed sein, die Zeiger nicht, das Gehäuse ist unpoliert, und trägt ein paar Gebrauchsspuren, die ich versucht habe in den Bilder darzustellen. Der radiale Originalschliff ist noch gut vorhanden. Das Mineralglas hat paar oberflächliche Kratzer die kaum auffallen.
Das Werk läuft problemlos, das Datum schaltet korrekt. Die Schnellverstellung funktioniert einwandfrei.

Die Willard kommt mit einem sehr gut passenden Original Swiss Tropic.

Für die Seiko aufgrund des sehr schönen Zustandes, möchte ich verhandelbare 980€ inkl. Versand. Bezahlung ist per Paypal (Freunde&Familie), Überweisung oder in Bar möglich.
Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Hier noch die Bilder:
Grüße
Senad
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6105-8110 Capt. Willard vintage Diver

Seiko 6105-8110 Capt. Willard vintage Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Vintage Willard Uemura 6105-8110 all original am Tire Tread: Hallo liebe Forianer, Ich möchte mich von meiner Seiko Willard 6105-8110 trennen und biete sie hier zum Verkauf an. Die Uhr ist 100% original und...
[Erledigt] orig. Seiko 6105-8110 Captain Willard Dial: Ich verkaufe von privat dieses originale Dial für die 6105-8110 aka Captain Willard. Ich kann nicht allzuviel dazu sagen, außer dass es original...
[Erledigt] Seiko 6105-8110 Willard Juli 1975 all original: Moin Zusammen, zum Verkauf kommt meine Seiko 6105-8110 am passenden Waffle Strap. Alles original. Kein aftermarket. Ich bin Privatverkäufer...
[Erledigt] Seiko SBP151J1 Capt. Willard: Guten Tag, Zum Verkauf steht meine Seiko Capt. Willard und Uncle Seiko Band. Die Uhr wurde am 20.08.2020 durch mich bei einem offiziellen Konzi...
[Erledigt] Seiko 6105-8110 - all original - Capt. Willard: Hallo, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Willard. Ein hochpreisiger Neuzugang steht an und ich habe noch eine 6105-8000, daher kann sie...
Oben