[Erledigt] Seiko 6105-8110 all original

Diskutiere Seiko 6105-8110 all original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch meine Willard an. Das ist Zifferblatt original, professionell relumed Die Zeiger sind original, professionell relumed by baris...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

biete euch meine Willard an.

Das ist Zifferblatt original, professionell relumed
Die Zeiger sind original, professionell relumed by baris - schön vintage, passend zur Lume des Blatts
Die Krone ist original und lockt
Die Lünette samt Inlay ist original und rastet sauber
Das Glas ist ein neues, aber NOS, hat 2 kleine Dings, die man nur sieht, wenn man eine Lupe nimmt,
auf 4 Uhr, das ist ein Staubkorn, kein Kratzer.
Das Band ist das waffle von Wjean
Gehäuse mit altersbedingten Spuren, nicht rund poliert, siehe Bilder

Das Werk läuft sehr gut, etwas Vorgang, unter 1 Minute pro Woche und wurde vor ca. 4 Wochen vom Uhrmacher kontrolliert und für gut befunden.

Eine sehr schöne vintage Willard mit leichter, aber charmanter Patina.

Nicht auf neu getrimmt und das ist gut so! Sie ist immerhin 40 Jahre alt und wurde getragen.

Wer eine Safequeen sucht, ist hier falsch. Bisher war ich immer so gutmütig, Uhren bei nicht gefallen zurück zu nehmen. Da ich jetzt mehrfach an Mikroskopierer geraten bin, die bei einer Vintage Uhr nicht anderes zu tun haben, als Makel zu finden, gilt hier: Ich nehme sie nicht zurück, wenn sie nicht einen technischen Makel hat. Optisch könnt ihr euch die Bilder anschauen und vor dem Kauf Fragen stellen.

Preis: 820 Euro inkl. Versand, Paypal F&F oder Überweisung

Bitte keine Tauschangebote und keine Preisvorschläge jenseits der Realität.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 6105-8110 all original

Seiko 6105-8110 all original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Semdu Captain Willard Hommage 6105-8110 mit Seiko NH35A

[Erledigt] Semdu Captain Willard Hommage 6105-8110 mit Seiko NH35A: Liebe Leute zum Verkauf steht meine Semdu/Sharkey - Captain Willard Hommage 6105-8110 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Edelstahlband mit Endlinks für Seiko Cpt. Willard 6105-8110

[Suche] Edelstahlband mit Endlinks für Seiko Cpt. Willard 6105-8110: Hallo, freue mich auf Angebote. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard

[Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard: Hallo, würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • Zum Mann geworden? Seiko Cpt. Willard 6105 8110 die Zweite

Zum Mann geworden? Seiko Cpt. Willard 6105 8110 die Zweite: Liebe Mitforianer, vor ziemlich genau drei Jahren war ich im Besitz kleiner monetärer Mittel und kaufte mir, ein halbes Jahr nach Studienbeginn...
  • [Suche] Seiko Willard 6105 8110

[Suche] Seiko Willard 6105 8110: Hallo, ich suche oben genannte Uhr in Originalzustand. Beste Grüße, Christian