Seiko 6105-811* "SOWOC" Seiko-Original-Willard-Owners-Club

Diskutiere Seiko 6105-811* "SOWOC" Seiko-Original-Willard-Owners-Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Oh.. ich zähle schon lange nicht mehr mit. Eventuell hat auch inzwischen die eine oder andere Willard ihren Besitzer sammt SOWOC-Mitgliedschaft...
KaZuO

KaZuO

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
397
Oh.. ich zähle schon lange nicht mehr mit.
Eventuell hat auch inzwischen die eine oder andere Willard ihren Besitzer sammt SOWOC-Mitgliedschaft gewechselt.
Bilder sind Pflicht ;-) also (bitte) her damit..

BG KaZuO
 
Mister Chance

Mister Chance

Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
1.106
Ort
Ziemlich im Südwesten.
Na dann, ist ein Bild Pflicht - bitte schön:

Seiko 6105 Jahrgang 1975 auf Gretsch 6120 :-)
IMG_5674.JPG

(Blatt, Zeiger, Inlay und Glas sind AM - Originalteile aber noch alle vorhanden)

Viele Grüße,
Michael
 
pille2k5

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.473
Ort
Tacka-Tucka-Land
Coole Willard, man sieht das die schon einiges gesehen hat und nicht in der Vitrine verstaubt ist.

Wahnsinn was mittlerweile bei Ebay für Willards gezahlt wird, ich hab gestern mal aus interesse geguckt.
 
pille2k5

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.473
Ort
Tacka-Tucka-Land
Hat jemand ne Empfehlung für Federstege für die Willard für mich? Ich trag die ja aktuell nur am Nato, da sind die verbauten, die eigentlich für Uhren mit Hornbohrungen sind nicht so tragisch, aber ich hab aktuell nen neues in der Pipeline :D
 
MP76

MP76

Dabei seit
21.04.2017
Beiträge
37
Ort
Harz
Hallo,
endlich habe ich auch eine Willard :-D
Nach ca. einem Jahr intensiver suche hatte ich es schon fast aufgegeben noch was brauchbares und bezahlbares zu finden....... aber es hat geklappt

Hier ist sie, das einzige was ihr noch fehlt ist eine Revision und ein schönes Armband

IMG_20181125_111321.jpg IMG_20181203_220209.jpg

Grüße Meiko Ick freu mir
 
Thema:

Seiko 6105-811* "SOWOC" Seiko-Original-Willard-Owners-Club

Seiko 6105-811* "SOWOC" Seiko-Original-Willard-Owners-Club - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko 6105-8110

    [Suche] Seiko 6105-8110: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Captain Willard. Sie müsste allerdings aus 1976 sein. Über Angebote würde ich mich freuen. Danke schön...
  • [Erledigt] sTe 6105 Willard mit seiko n35

    [Erledigt] sTe 6105 Willard mit seiko n35: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe meine neuwertige sTe Willard mit seiko n35 im hervorragenden Zustand. Sie wurde von mir probeweise zur...
  • [Verkauf-Tausch] Oyster Edelstahlband mit solid Endlinks für Seiko 6105-8110 Willard

    [Verkauf-Tausch] Oyster Edelstahlband mit solid Endlinks für Seiko 6105-8110 Willard: Hallo Forum, ich biete hier ein massives Oysterband mit massiven Endlinks für die Seiko Captn. Willard 6105-8110 oder 8119 an. Zum Band: Das...
  • [Erledigt] Seiko 6105-8110 komplett original - mit Revision des Werkes

    [Erledigt] Seiko 6105-8110 komplett original - mit Revision des Werkes: Hallo, es wurde lange keine mehr hier angeboten. Nach langem Überlegen will ich mich doch von meiner geliebten Willard trennen. Sie ist absolut...
  • [Erledigt] Seiko 6105-811× Captain Willard Original Krone + Welle

    [Erledigt] Seiko 6105-811× Captain Willard Original Krone + Welle: Hallo liebe Leute Ich biete euch noch eine übrig gebliebene Originalkrone mit Welle Firma eine Captain Willard , besser gesagt Seiko...
  • Ähnliche Themen


    Oben