[Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium Kinetic, JDM

Diskutiere Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium Kinetic, JDM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, mal was ganz seltenes, weil nur für den Japanischen Markt erstellt. Dazu noch in einem super Zustand. Voll aus Titan, auch das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msl_laubo

msl_laubo

Themenstarter
Hallo,

mal was ganz seltenes, weil nur für den Japanischen Markt erstellt. Dazu noch in einem super Zustand.
Voll aus Titan, auch das Band. Band mit voller Länge und hat eine Taucherverlängerung.
Die Lünette ist schwarz glänzend und sieht aus, als wäre sie aus Keramik. Kratzerfrei, was eher selten ist.
Das Gehäuse ist einteilig. Der Akku ist neu und hat somit volle Ladung.
Tiefschwarzes Zifferblatt mit gold eingefassten Indexen. Leuchten wie die Hölle.

Geliefert wird die Uhr mit ausgefüllter Garantiekarte und Bedienungsanleitung. Ob die Box original ist, kann ich nicht sagen.
Da die Papiere original sind, gehe ich mal davon aus, das die Box auch echt ist.

Der Zustand der Uhr ist echt toll. Das Glas hat Microkratzcherchen. Das Gehäuse hat am rechten unteren Bandanstoss 2 kleine Kratzer.
Lünette, Zifferblatt und Zeiger sind makellos.
Das Armband hat übliche Deskdiving Spuren.

Der Preis ist, da sie selten, komplett mit Papieren und in tollem Zustand ist: 450 Euro inkl. Versand Paypal F&F

Bitte keine Tauschangebote und keine Basarpreise. Ja, und ich weiß in der Bucht wird auch eine Angeboten. Die ist aber noch in Japan, ohne Papiere und verkratzt. Also bitte keine hinkenden Preisvergleiche.

Vernünftige Preisanfragen werden auch vernünftig diskutiert.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium Kinetic, JDM

Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium Kinetic, JDM - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5M43-0010 - SBBW047 One Piece Titanium AGS JDM

[Erledigt] Seiko 5M43-0010 - SBBW047 One Piece Titanium AGS JDM: Hallo, da ich meine Sammlung verkleinern möchte, biete ich hier meine Seiko SBBW047 AGS Titanium Scuba an, die es nur für den japanischen Markt...
  • [Erledigt] Seiko AGS 5M43-0010 SBBW45 - JDM - selten

[Erledigt] Seiko AGS 5M43-0010 SBBW45 - JDM - selten: Hallo, biete euch heute. meiner Meinung nach, eine der schönsten AGS Modelle an.. Sie hat ein sog. "One-Piece-Gehäuse". Also aus einem Stück...
  • [Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium AGS, JDM

[Erledigt] Seiko 5M43-0010, SBBW045, Titanium AGS, JDM: Das Seiko-Treffen gestern weckt neue Begehrlichkeiten. Daher trenne ich mich von der Seiko SBBW045. Sie ist in sehr gutem Zustand. S. Fotos...
  • [Erledigt] Seiko 5M43-0010 AGS Titan

[Erledigt] Seiko 5M43-0010 AGS Titan: Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, biete ich folgende Seiko zum Verkauf an: Seiko 5M43-0010 AGS Titan (Ref. SBBW045) Techn.Daten...