[Erledigt] Seiko 5er Dresser SNKE01J1 aus 01/13 "neuwertig"

Diskutiere Seiko 5er Dresser SNKE01J1 aus 01/13 "neuwertig" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, biete euch mein Seiko Dresser mit der Bezeichnung SNKE01J1 zum Verkauf an! Ich musste feststellen, dass sie mir doch zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TingelDan

TingelDan

Themenstarter
Moin zusammen,

biete euch mein Seiko Dresser mit der Bezeichnung SNKE01J1 zum Verkauf an! Ich musste feststellen, dass sie mir doch zu klein ist obwohl sie mir sehr gefällt:-(

Die Uhr ist aus 01/2013, ihr findet sie auch als Vorstellung unter meinem Namen! Sie kommt mit Rechnung und Lederetui zu euch!

Daten zur Uhr:

Größe: ca. 37mm Durchmesser ohne Krone
WaDi: 5 bar
Kaliber: 7S26c
Glas: Hardlex/Glasboden
Höhe: ca. 12mm

Besonderheit: Dies ist eine Made in Japan Version (vermerkt auf ZB und Schliesse), die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand!!! Kaufinteressenten finden mich auch unter User bewerten User:-)

Sie darf mich für 85 € + Versand nach Wahl verlassen!

Nun die Bilder:-)

P3104615.jpg

P3104613.jpg

P3104612.jpg

P1133923.jpg

Vielen Dank fürs reinschauen und auch ein Dank an den MP:-)

Gruß, TingelDan

Da dies ein Privatverkauf ist sind jegliche Arten von Gewährleistungen, Garantien und Umtauschrechten ausgeschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5er Dresser SNKE01J1 aus 01/13 "neuwertig"

Seiko 5er Dresser SNKE01J1 aus 01/13 "neuwertig" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Dresser SNK355 "5er ZB"

[Erledigt] Seiko 5 Dresser SNK355 "5er ZB": Hallo, biete meine Seiko 5 SNK355K1 zum Verkauf an! Es handelt sich um die Modellreihe mit den aufgedruckten 5ern auf dem ZB, je nach...
  • Kaufberatung Eine neue Seiko muss her, kein Dresser oder 5er (bis 500 €, Mechanisch u. Kinetic)

Kaufberatung Eine neue Seiko muss her, kein Dresser oder 5er (bis 500 €, Mechanisch u. Kinetic): Hallo Freunde, nach langer Recherche wende ich mich nun an euch und hoffe Ihr könnt mir noch einen letzten Anstoß bzw. Tipp geben:-) Auf...
  • [Reserviert] Crafter Blue CB10 schwarz für Seiko SKX oder neue 5er Diver

[Reserviert] Crafter Blue CB10 schwarz für Seiko SKX oder neue 5er Diver: Hallo, ich biete hier ein neues Crafter Blue CB10 zum Kauf an. Ich habe es einmal probe montiert und die Uhr kurz angelegt. Ist leider nicht mein...
  • [Erledigt] Seiko 5er Limited Edition Ref. SSA315K1

[Erledigt] Seiko 5er Limited Edition Ref. SSA315K1: Die Seiko ist neu und ungetragen. Es handelt sich um eine Limited Edition zu Ehren des 60. Jubiläums. Sehr coole Retro-Optik. Die Uhr kommt im...