[Erledigt] Seiko 5

Diskutiere Seiko 5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Bei Interesse melden, Bilder mit Preis schick ich dann rüber! Preisvorstellung : vorschlag machen gruss
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
astoria

astoria

Themenstarter
Bei Interesse melden, Bilder mit Preis schick ich dann rüber!
Preisvorstellung : vorschlag machen

gruss

Freatch

Freatch

hi - wennst lust hast kannst du mir bitte gerne pics schicken - einfach pm fallst du e-mail brauchst - gibt ja so viele 5er da ist ja ev. was nettes dabei.

mfg
freatch

astoria

astoria

Themenstarter
niemand interesse?
die uhr muss raus, es steht ne neue an!

preis ist verhandlungssache

astoria

astoria

Themenstarter
so, uhr ist immernoch da, meldet euch einfach per pn, die uhr muss wirklich weg, macht mir angebote wegen dem preis.... :cry:

:wink:

gruss

tommi155

tommi155

Schade.....

Habe aber zur Zeit immer nur noch 20 € zur Verfügung.

Sonst wäre sie schon längst mir.... :cry: :cry:

astoria

astoria

Themenstarter
noch da!
hier nochmal aktuelle bilder:

uhr ist ohne kratzer, lediglich microkratzer sind vorhanden!

gruss

astoria

astoria

Themenstarter
leute, was soll ich denn noch machen, ausser das angebot, dass ihr mir nen preis vorschlagt?!

eastwest

eastwest

Gratuliere, ist ja auch noch ein guter Preis!

eastwest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko 5

Seiko 5 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Grand / King Seiko mit 36.000 bph

Kaufberatung Grand / King Seiko mit 36.000 bph: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Grand / King Seiko (gern Handaufzug) mit 36.000 bph. Ich finde diesen (fast) flüssig laufenden...
  • [Verkauf] Seiko SLA025

[Verkauf] Seiko SLA025: Da ich eine SLA025 für Deutschland bekommen habe, kann mich meine Normale aus Österreich verlassen. Gekauft habe ich sie am 25.06.18 in...
  • [Verkauf] Seiko Marinemaster SLA015

[Verkauf] Seiko Marinemaster SLA015: Hallo Zusammen, Leider bekommt die Beauty nicht genügend Wrist-Time, daher muss sie gehen, so das leider. Ich biete hier eine wunderschöne SEIKO...
  • [Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz

[Suche] SEIKO 8F33-0040 PERPETUAL CALENDAR - Spirit SBQL001 - Weiß oder Schwarz: Ich suche drigend nach dem Verlust meiner treuen 0040 eine neue in weiß oder schwarz in gutem Zustand. Ich freue mich über jede Zuschrift von...
  • [Crowdfunding] Günstiger Diver mit Seiko-Herz: "The Marlin" von Dificiano Watches

[Crowdfunding] Günstiger Diver mit Seiko-Herz: "The Marlin" von Dificiano Watches: Hallo, heute ist ein neuer günstiger Diver bei Kickstarter aufgetaucht - "The Marlin" von einem ebenfalls neuen Hersteller - "Dificiano Watches"...