Seiko 5 - woher am besten nehmen?

Diskutiere Seiko 5 - woher am besten nehmen? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi, bin auf der Suche nach einer Seiko-5. Bei den, am häufigsten angebotenen Modellen, wie z.B. der SNX123 gefällt mir die äußere Form nicht...
M

Mich

Guest
Hi, bin auf der Suche nach einer Seiko-5.
Bei den, am häufigsten angebotenen Modellen, wie z.B. der SNX123 gefällt mir die äußere Form nicht. Deshalb würde ich gerne ein Modell mit einer Außenform, wie z.B. SNK795 wählen (notfalls auch die Form der SNKA05). Leider konnte ich diese Uhren in Deutschland nirgends finden. Lediglich von außerhalb der EU (z.B. Schweiz) fand ich Angebote.
Könnt Ihr mir tipps geben, wo ich große Auswahl habe und vernünftig bedient werde?
Wie Lange dauert der Versand einer Uhr aus Asien?
Wie hoch sind die Steuern, wenn ich in der Schweiz bestelle (bin in D)?

Vielen Dank.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Mich!

Sieh mal hier nach:

http://www.superchrono.com/index.php?currency=EUR&main_page=index&zenid=gr6er7tt4emt8b2v3egpajf9j2

Viele Forumsmitglieder haben mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht. Die Kosten betragen normalerweise 0,80 EUR Zoll pro Uhr, hinzu kommen noch 16 % bzw. ab Januar 19 % Einfuhrumsatzsteuer.

Der Versand kann manchmal recht schnell gehen (etwa eine Woche), wenn das Paket aber beim Zoll hängenbleibt, kann es schon mal länger dauern. Auf jeden Fall lohnt es sich, diesen Händler in Betracht zu ziehen.

Wenn Du lieber in Deutschland bestellen möchtest, versuch es doch mal hier:

http://stores.ebay.de/watchesandscreen

Dieser Händler bietet auch einen Teil des Seiko-Programms an, das bei Händlern aus Singapur zu finden ist und ist absolut seriös!

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Seiko 5 - woher am besten nehmen?

Seiko 5 - woher am besten nehmen? - Ähnliche Themen

• Seiko SBDX017 Unfall, woher eine neue Lünette ?

Seiko SBDX017 Unfall, woher eine neue Lünette ?: Heute ist mir ein kleiner Unfall passiert. Die MM hat alles aufgefangen. Also mir geht es gut. Würde mir gerne eine neue Lünette zulegen...
  • Grand Seiko SBGX291 - Woher beziehen?

Grand Seiko SBGX291 - Woher beziehen?: Liebes Uhrenforum, nach vielen Monaten des Grübelns und gefühlten (wahrscheinlich sogar realistischen) 1000 gelesenen Reviews diverser Modelle...
  • Zeiger für Seiko Chrono 6139-8020, woher bekommen??

Zeiger für Seiko Chrono 6139-8020, woher bekommen??: Hallo, für meinen Neuerwerb suche ich die originalen Zeiger (Minuten+Stunden). irgendwann mal hat jemand nicht passende (aber stark leuchtende)...
  • Kaufberatung Woher Seiko mit japanischem Datum?

Kaufberatung Woher Seiko mit japanischem Datum?: Guten Morgen wisst Ihr vielleicht eine Quelle für eine Seiko SKX 013 mit japanischem Datum? Google hilft mir leider nicht weiter Danke Gruß...
  • Woher bekomme ich die "Kugel" für eine Seiko 7002 Lünette?

Woher bekomme ich die "Kugel" für eine Seiko 7002 Lünette?: Hallo zusammen, da die Lünette meiner Seiko 7002 nur noch ohne die Rasterung dreht, habe ich selbige heute entfernt. Wenn ich das System...