[Erledigt] Seiko 5 - weißes Blatt, Stahlband - SNKE49K1

Diskutiere Seiko 5 - weißes Blatt, Stahlband - SNKE49K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, Nummer 2 ist eine selten getragene Seiko 5. Das Armband ist komplett ungetragen, da mit das Stahlband in dieser Form nicht so zugesagt hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l.art

Themenstarter
So, Nummer 2 ist eine selten getragene Seiko 5.
Das Armband ist komplett ungetragen, da mit das Stahlband in dieser Form nicht so zugesagt hatte. Daher ist auch noch das Hängeschildchen dran.
Die Gläser sind ebenfalls kratzerfrei (ich hab die Folie wieder aufgebracht), das Gehäuse hat leichte Mikrokratzer, die sich am Schreibtisch leider nicht vermeiden lassen.

Die Uhr hat wie die meißten 5er zweisprachiges Datum (Englisch & keine Ahnung...)

Dafür ruf ich mal 40€ zzgl. versicherten Versand auf - auch hier sind realistische Angebote willkommen.

Hier noch ein paar Bilder:
DSCN4600.JPG
DSCN4597.JPG
DSCN4599.JPG
DSCN4598.JPG

Zuletzt bearbeitet:
L

l.art

Themenstarter
Verkauft - vielen Dank für die Einstellmöglichkeit & dem neuen Besitzer viel Spaß mit der Kleinen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 - weißes Blatt, Stahlband - SNKE49K1

Seiko 5 - weißes Blatt, Stahlband - SNKE49K1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 SRP279 - Automatik, Diver mit weißem Blatt, Top-Zustand

[Erledigt] SEIKO 5 SRP279 - Automatik, Diver mit weißem Blatt, Top-Zustand: Liebe SEIKO-Freunde, zum Verkauf steht eine sehr seltene SEIKO 5, die kaum bis nicht mehr erhältlich ist. Ich habe sie nur sehr selten getragen...
  • [Erledigt] Seiko 7223-6010 "Barschel Seiko" mit weißem Blatt , Z335-Band - sehr gut erhalten

[Erledigt] Seiko 7223-6010 "Barschel Seiko" mit weißem Blatt , Z335-Band - sehr gut erhalten: Biete meine Seiko 7223-6010 mit weißem Blatt und dem seltenen Z335 Band an. Diese Modell mit schwarzem Blatt "begleitete" Uwe Barschel mit nach...
  • [Erledigt] Seiko Presage Chronograph 60th Anniversary mit weißem Email-Blatt, Ref. SRQ019

[Erledigt] Seiko Presage Chronograph 60th Anniversary mit weißem Email-Blatt, Ref. SRQ019: Liebe Uhrenliebhaber, eine weitere Uhr, die ich nie trage, muss mich verlassen, diesmal der Seiko Presage Chronograph zum 60. Jubiläum der...
  • [Erledigt] Seiko 5 SRP279 - Automatik - Schöner Diver mit weißem Blatt Sehr selten! Top-Zustand!

[Erledigt] Seiko 5 SRP279 - Automatik - Schöner Diver mit weißem Blatt Sehr selten! Top-Zustand!: Liebe Seikoholics, aufgrund mangelnder Tragezeit verkaufe ich den schönen Seiko 5 Diver SRP279. Sehr guter Zustand. Deskdiving-Spuren und...
  • [Erledigt] Seiko SRN073P1 - Kinetic Dresser mit weißem Blatt und rosé Indizes

[Erledigt] Seiko SRN073P1 - Kinetic Dresser mit weißem Blatt und rosé Indizes: Liebe UF Mitglieder, ich strukturiere gerade meine Sammlung ein wenig um, so dass mich die eine oder andere Uhr verlassen muss. Hier biete ich...