[Erledigt] Seiko 5 von 1983 mit blauem ZB, Schrankfund

Diskutiere Seiko 5 von 1983 mit blauem ZB, Schrankfund im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; EDIT: Danke fürs Einstellen-Können! Viele Interessenten, auch Euch danke! Der erste hat sie gekriegt. -------------- Hallo allerseits, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldtop 57

Themenstarter
EDIT: Danke fürs Einstellen-Können! Viele Interessenten, auch Euch danke! Der erste hat sie gekriegt.
--------------

Hallo allerseits,

da ich hoffe und glaube, dass es jemanden gibt, der sich an dieser Uhr erfreuen und sie wieder zu neuem Glanz und Leben erwecken kann, möchte ich sie gerne verschenken, auch, da sie zum Rumliegen zu schade ist und ich ungerne etwas funktionierendes wegwerfe. Wochentag in Französisch und Englisch, das Werk läuft sofort los, wenn man die Uhr bewegt und scheint auch eine gute Gangreserve zu haben. Das Mineralglas hat Kratzer, auch das Armband und das Gehäuse könnte mal poliert werden. Blaues ZB mit goldenem Ring. Schrankfund aus dem Nachlaß meines Vaters.

Grüße,

Oliver

423672d1337248347t-schrankfunde-vom-vater-was-tun-_dsc1654.jpg
423673d1337248347t-schrankfunde-vom-vater-was-tun-_dsc1655.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 von 1983 mit blauem ZB, Schrankfund

Seiko 5 von 1983 mit blauem ZB, Schrankfund - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5, 6119-8490 Automatic DayDate, Vintage, blaues ZB: Biete diese schöne alte Seiko mit Automatikwerk, Wochentag und Datum. Die Uhr läuft problemlos uns hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Automatik...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Glossy "Die Blaue" SNZH53K1 im Fullset: Ich werde nicht warm mit ihr, so leid es mir tut... Deshalb hat sie es in ihrer Zeit bei mir maximal 5mal an den Arm geschafft - entschieden zu...
[Erledigt] Seiko SNZH53 Blaue Glossy 5: Hallo, ich habs schon ein zweites mal mit ihr versucht. Ich finde sie toll, ich schaue sie gerne an, nur an den Arm schafft sie es auf Grund...
Sommer, Sonne, Seiko…Seiko 5 Sports SRP549K1 (auch wintertauglich): Liebe Uhrenfreunde, im Grunde ist es denkbar einfach: ich wollte eine Uhr mit hellem Zifferblatt und einer zweifarbigen Lünette. Das ganze im ≤...
[Verkauf]

Vintage Seiko 5

[Verkauf] Vintage Seiko 5: Einen Schrankfund vaus dem Besitz meines Vaters möchte ich hier zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um eine Seiko 5 Automatik mit zweisprachiger...
Oben