[Erledigt] SEIKO 5 Vintage 1997 Gold Day Date 7S26 3110 Automatik Jubilee

Diskutiere SEIKO 5 Vintage 1997 Gold Day Date 7S26 3110 Automatik Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Vintage 1997 Gold Day Date 7S26 3110 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

SEIKO 5 Vintage 1997 Gold Day Date 7S26 3110

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Wie es so ist, muss im Uhrenkasten mal wieder etwas Platz für eine Neuanschaffung gemacht werden. Deshalb verkaufe ich obiges Schmuckstück. Die Uhr läuft wunderbar rund und hält die Zeit. Alle Funktionen okay, Datums- und Tagverstellung einwandrei. Tagesanzeige deutsch/englisch.

Die Uhr ist von 1997, sie hat minimalste Gebrauchsspuren. Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Staub oder Fusseln sind kaum zu vermeiden, auf dem Glas ist kein Kratzer. Ein grossartiges Vintage Teil. Glas und Schliesse top! Das Band hat meiner Meinung nach nichts von der Goldauflage verloren, genau wie die Uhr. Das Jubilee-Band ist allerdings recht kurz, an mein 17,5cm Handlenk passt sie genau. Also nichts für breitere Handgelenke.

Lieferumfang:
Uhr
Original Band

Preis:
Ich möchte für die in diesem Zustand seltene Uhr 85 Euro.
Versand DHL versichertes Paket kommt noch oben drauf für 5,50 Euro.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Technische Daten:
Durchmesser ca 36mm ohne Krone.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_6601.jpgIMG_6602.jpgIMG_6603.jpgIMG_6604.jpgIMG_6605.jpgIMG_6606.jpgIMG_6607.jpgIMG_6608.jpgIMG_6609.jpgIMG_6610.jpg

Thema:

SEIKO 5 Vintage 1997 Gold Day Date 7S26 3110 Automatik Jubilee

SEIKO 5 Vintage 1997 Gold Day Date 7S26 3110 Automatik Jubilee - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 6309-729A Pepsi Diver Automatic Taucheruhr 7S26 Jubilee 1986: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage SEIKO 6309-729A Pepsi Diver Automatic Taucheruhr 7S26 Jubilee 1986 Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko Vintage Quartz Chronograph 7T32-7070 Nagano Olympic Edition 1997 Rarität!: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage Quartz Chronograph 7T32-7070 Nagano Olympic Edition 1997 Rarität! Dies ist ein...
[Erledigt] Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Q und Q Exclusive Riffellünette Automatik Daydate Vintage Bicolor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Q und Q Riffellünette Automatik Daydate Vintage Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko SQ, Quartz, Day/Date, Edelstahl, Vintage: "Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft." Heute...
Oben