Seiko 5, verschraubte Krone

Diskutiere Seiko 5, verschraubte Krone im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle miteinander, ich habe mir vor kurzem meine erste Uhr gekauft und bin sehr glücklich damit. Es handelt sich um die "SNZH55K1", mit dem...
K

Knödel

Themenstarter
Hallo alle miteinander,
ich habe mir vor kurzem meine erste Uhr gekauft und bin sehr glücklich damit. Es handelt sich um die "SNZH55K1", mit dem "7S36" Kaliber.
Ich habe mich hier im Forum vor dem Kauf gut über die Uhr infoermiert, bin mir jetzt aber nicht sicher ob sie eine verschraubte Krone hat oder nicht,
denn bei meiner lässt sich die Krone nicht verschrauben. Leider bin ich mir jetzt nicht sicher ob die Uhr einen defekt hat. Eigentlich sollte man die Krone
ja mit "etwas" Druck verschrauben können.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank schonmal im Vorraus und liebe Grüße!

B

be4real

Die Glossy hat keine verschraubte Krone, also alles bestens bei deiner :)

K

Knödel

Themenstarter
Puh...

Also dann, herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort!
Jetzt ist der Tag gerettet!

Beste Grüße!

Thema:

Seiko 5, verschraubte Krone

Seiko 5, verschraubte Krone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Superoyster mit massiven Endlinks und verschraubten Gliedern für Seiko SKX

[Erledigt] Superoyster mit massiven Endlinks und verschraubten Gliedern für Seiko SKX: Hallo, ich verkaufe ein neues, noch foliertes Superoyster von Strapcode für die Seiko SKX007, 009, etc. Top Qualität, es ist heute gekommen, ich...
  • [Reserviert] Diver Edelstahl-Armband 22mm z.B. für Seiko SKX007 "Oyster" mit verschraubten Gliedern

[Reserviert] Diver Edelstahl-Armband 22mm z.B. für Seiko SKX007 "Oyster" mit verschraubten Gliedern: Hallo Uhrenfreunde, aus dem Verkauf meiner SKX007 ist ein verschraubtes Oysterband übrig geblieben, welches ich nun separat veräußern möchte. Es...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 mit verschraubtem Edelstahlband und einem Kautschukband

[Erledigt] Seiko SKX171 mit verschraubtem Edelstahlband und einem Kautschukband: Hallo Forumsgemeinde, ich verkaufe meine schöne Seiko SKX171. Einwandfreier Zustand der Uhr und der Bänder. Ein paar Spürchen an der Schließe...
  • 100m Wasserdichte bei Seiko ohne verschraubte Krone, geht das ??

100m Wasserdichte bei Seiko ohne verschraubte Krone, geht das ??: Hallo, eine Frage an die Experten : die Seikos 5 haben bekanntlich keine verschraubte Krone, angegeben wird aber eine Wasserdichte bis zu...
  • [Erledigt] Massives Seiko Stahlband Oysterstil verschraubt 22mm

[Erledigt] Massives Seiko Stahlband Oysterstil verschraubt 22mm: Hallo zusammen, leider passt auch dieses Band nicht an meine Uhr :???: Also wird auch dieses wieder verkauft. Habe es hier gekauft. Das Band...