[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1

Diskutiere Seiko 5 Suits SRPD75K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
Morty

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt. Ich hatte sie selten, und wenn dann überwiegend an dem mitgelieferten sowie montierten "Bandoleer"-Edelstahlband von Strapcode/Miltat (Preis: 99 US-$) getragen.
Eine schöne Kombination und das massive Edelstahlband wertet die Uhr deutlich auf, finde ich. Natürlich wird aber auch das Original-Milanaise Band von Seiko mitgeliefert.

IMG_6175.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Herstellergarantie davon natürlich nicht betroffen. Gefahrübergang mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Die Uhr ist:
im "full-set" inklusive dem originalen Milanaise-Band von Seiko und den entnommenen Bandgliedern des montierten Bandoleer-Bandes. Ich habe die Uhr nur selten getragen, im Wechsel mit rund 15 anderen. Daher würde ich den Zustand als leicht gebraucht beschreiben.
Seht Euch für den genauen Zustand einfach die Fotos unten an.

Sie ist aus

09/2020 und wurde durch mich beim Konzessionär im Ladengeschäft in Deutschland inkl. Seiko-Garantie erworben. Ordungsgemäß gestempelte Garantiekarte des Seiko-Händlers und Kaufbeleg anbei, siehe Fotos.
Die Uhr hat also noch lange Garantie.

Lieferumfang:
Die Uhr
Milanaise-Band von Seiko
Entnommene Bandglieder des montierten Bandoleer-Edelstahlbands
Original Box
Umverpackung
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung/Booklet) ebenfalls dabei
kurzum: Full-Set

Preis:
Als Kaufpreis setze ich für diese schöne Uhr im klassischen Seiko-Look - 280,- Euro an. Das Strapcode Bandoleer hat übrigens 99 US-$ (ohne Versand) gekostet und wertet die Uhr richtig auf.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche.
Ich habe hier viele positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Abstand und desinfizerter Barzahlung :-) ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) gegen pauschal 7,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Technische Daten:
Gehäuse: Höhe: 13.4 mm, Breite: 42.5 mm, Länge: 46 mm
Material des Gehäuses ist Edelstahl
Hardlexglas
Wasserdicht bis 10 bar
Zifferblattfarbe ist olive/dunkelgrün
Kaliber 4R36 mit 41 Stunden Gangreserve
LumiBrite auf Zeigern und Indices (sehr hell, leuchtet hellblau)

Mehr Infos bei Seiko unter SRPD75K1 | Seiko 5 Sports | Seiko Watch Corporation

Beschreibung der Uhr:
Uhr in gebrauchtem Zustand wie abgebildet, selten getragen und mit vollständigem originalem Lieferumfang sowie montiertem Bandoleer-Zusatzarmband.

Hier jetzt die Fotos:

IMG_6179.jpg

IMG_6178.jpg

IMG_6176.jpg

IMG_6177.jpg

seiko_5.jpg

Thema:

Seiko 5 Suits SRPD75K1

Seiko 5 Suits SRPD75K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1 neu: Hallo liebe UhrForum-Gemeinde, ich verkaufe hier meine Seiko 5 Suits SRPD75K1 neu und ungetragen mit Garantie als Privatverkäufer. Denke, zu der...
[Erledigt] Strapcode ,Miltat , 22mm Bandoleer , für z.B. Seiko 5: Hallo Forianer, ich räume gerade die Bänderkiste auf, hier ein paar Bänder die ich nicht mehr benötige War an einer Seiko 5 montiert, die auch...
[Erledigt] Seiko SRPD75K aus 09.2020 , Fullset, mit Strapcode / Miltat Bandoleer: Hallo Forianer Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen Händler Sehr guter Zustand, Microswirls will ich aber...
[Erledigt] Seiko Sports 5 Suits Serie Blue Dial SRPE53: Privatverkauf Hallo biete hier eine Seiko Sports 5 Suits Serie SRPE53 an Uhr ist in Topzustand,gekauft im Juli 2020 Wenig getragen ,siehe...
[Erledigt] Seiko 5 Automatik Suits Style SRPD75K1 Neu Garantie: Biete meine Neue ungetragene Seiko 5 Automatik an. Kaufdatum Juli 2020 Zustand: Neu, nicht getragen, Funktioniert tadellos. Keine Kratzer oder...
Oben