Guldan
Themenstarter
Servus Zusammen,
zum Verkauf steht meine Seiko SRPD73K1.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Getragen. Die polierten Seiten weisen leichte Kratzer auf.
Von mir am 21.04.2021 bei Galeria in Landshut erworben. Sie wurde sehr wenig getragen, weil sie 5 Minuten pro Tag nachging. Nach wenigen Wochen im Mai '22 (der Galeria war in der Zwischenzeit geschlossen) habe ich sie deshalb bei Galeria durch Rewa Timecheck zur Reparatur eingeschickt. Das Uhrwerk wurde ausgetauscht und ich habe sie Ende Januar zurückerhalten. Ich habe sie seit dem nur kurz getragen, um sicherzugehen, ob das neue Uhrwerk richtig läuft.
Lieferumfang:
Original Boxen
Bedienungsanleitung, nicht ausgefüllte Garantiekarte und der Kaufbeleg
Originales, ursprüngliches milanaise Uhrenband sowie ein Spectre-Style Nato von Wristpunk
Preis:
Euro 150, VB Zahlung per PayPal
Kann in Regensburg abgeholt (und persönlich begutachtet) werden
Versand auf Kosten des Käufers möglich
Technische Daten:
seiko-boutique.de
zum Verkauf steht meine Seiko SRPD73K1.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Getragen. Die polierten Seiten weisen leichte Kratzer auf.
Von mir am 21.04.2021 bei Galeria in Landshut erworben. Sie wurde sehr wenig getragen, weil sie 5 Minuten pro Tag nachging. Nach wenigen Wochen im Mai '22 (der Galeria war in der Zwischenzeit geschlossen) habe ich sie deshalb bei Galeria durch Rewa Timecheck zur Reparatur eingeschickt. Das Uhrwerk wurde ausgetauscht und ich habe sie Ende Januar zurückerhalten. Ich habe sie seit dem nur kurz getragen, um sicherzugehen, ob das neue Uhrwerk richtig läuft.
Lieferumfang:
Original Boxen
Bedienungsanleitung, nicht ausgefüllte Garantiekarte und der Kaufbeleg
Originales, ursprüngliches milanaise Uhrenband sowie ein Spectre-Style Nato von Wristpunk
Preis:
Euro 150, VB Zahlung per PayPal
Kann in Regensburg abgeholt (und persönlich begutachtet) werden
Versand auf Kosten des Käufers möglich
Technische Daten:
seiko-boutique.de