[Erledigt] Seiko 5 Street SRPD81K1

Diskutiere Seiko 5 Street SRPD81K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Reddevil11

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 Street , Ref. SRPD81K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Ungetragen"

Die Uhr habe ich als Geschenk bekommen, aber noch nicht getragen, weil ich eine ähnliche Seiko schon besitze.

Lieferumfang:
Original Box, Umkarton, Papieren und Garantiekarte.

Preis: 170 €
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Uhrwerk: Seiko Cal. 4R36 mechanisch mit automatischen- und Handaufzug über Krone, ca. 41 Std. Gangreserve
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Taganzeige (Deutsch/Englisch) , Datumsanzeige
Zifferblatt: matt schwarz, LumiBrite lumineszierende Stundenindizes blau coloriert
Zeiger: 3 Zeiger Edelstahl mit blau colorierter LumiBrite Leuchtmasse belegt, Sekundenzeiger blau plattiert
Krone: Schwarz Titankarbid beschichteter Edelstahl im matten Finish und Flankenschutz
Gehäuse: Schwarz Titankarbid beschichteter Edelstahl im matten Finish, schwarz plattierte Lünette unidirektional drehbar mit blauer 60 Minutenteilung, verschraubter Gehäuseboden mit Glaseinsatz
Gehäusebreite: ca. 42 mm (ohne Krone)
Gehäusedicke: ca. 13 mm
Wasserdichte: 10 ATM / 10 bar / 100 m
Glas: Hardlex Crystal, gehärtetes Mineralglas
Armband: schwarzes Nylon/Textilband
Armbandbreite: 22 mm; Verschluss: 20 mm
Handgelenkumfang: Max.: ca. 24 cm; Min.: ca. 15,5 cm
Verschluss: Schwarz Titankarbid beschichtete Edelstahl Dornschließe mit SEIKO Signatur

Fotos:

DSC_0138.JPG
DSC_0135.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0132.JPG
DSC_0141.JPG
DSC_0142.JPG
DSC_0131.JPG
DSC_0119.JPG
DSC_0143.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Reddevil11

Thema:

Seiko 5 Street SRPD81K1

Seiko 5 Street SRPD81K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SRPD71 blau

[Erledigt] Seiko SRPD71 blau: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete eine Seiko SRPD71 mit Milanaiseband an. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt]

Seiko SARB033

[Erledigt] Seiko SARB033: Moinsen, ich biete heute meine fast neuwertige Seiko SARB033 zum Verkauf an. Die Uhr ist in Top-Zustand (s. Bilder) und läuft mit ca. +4sek/Tag...
[Erledigt] Seiko 5 SRP132K1 130th Anniversary Special Edition Weltzeitlünette: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine schöne schwarze Seiko 5 SRP132K1 mit Weltzeitlünette, welche als Special Edition zum 130. Geburtstag...
[Erledigt] Hugo Boss Signature Automatikuhr Rosé am braunen Lederband: Hallo in die Runde Das Aufräumen nach Weihnachten geht weiter, und ich möchte mich gerne noch von ein paar Uhren trennen. Hier im Angebot: ein...
[Erledigt] Seiko SSA383K1 Automatik: Hallo Uhrenfreunde, wegen Boxenüberlauf habe ich eine sehr gute Seiko SSA383K1 Automatik abzugeben. Zur Uhr: (Herstellerangaben)...
Oben