[Erledigt] Seiko 5 SSA061, sportlich mit besonderen Akzenten

Diskutiere Seiko 5 SSA061, sportlich mit besonderen Akzenten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr befindet sich in einem exzellenten Zustand. Sieht aus wie neu. Kaum getragen muss sie leider wegen fehlender Wrist-Time wieder gehen. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rothlicht

Rothlicht

Themenstarter
Die Uhr befindet sich in einem exzellenten Zustand. Sieht aus wie neu. Kaum getragen muss sie leider wegen fehlender Wrist-Time wieder gehen.
Ein sehr schönes und zuweilen seltenes Stück.
Die Zeit wird sehr gut gehalten - die Uhr läuft also im Automatikbereich sehr genau.

Eine schöne Vorstellung von einem anderen User zu dieser Uhr findet sich hier:
https://uhrforum.de/kerl-uhr-beide-hier-erstmals-vorgestellt-seiko-ssa061-t139147

Model : SSA061
Type : Sports
Metal : Stainless Steel
Movement : Automatic

Seiko 5 Sports 100m.
Caliber: 4R37 (24 Jewels)

Automatic / Hand winding.
Second hand halt mechanism.
Hardlex crystal - Flat.
Silver white dial with red edge.
Water resistant 100 meters
Stainless steel crystal caseback,
With 22mm stainless steel solid links bracelet.

Bracelet reference: 22mm-M0L3-BI-217
Lugs width 22mm
Case width : 43mm
Case thickness: 12.5mm

Und hier nun meine Bilder:

2.JPG

3a.jpg

3b.JPG

4.JPG

5.JPG

Mein Festpreis 149,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln

Gäste erreichen mich unter rothlicht (add )me.com

Bei Fragen meldet euch einfach :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SSA061, sportlich mit besonderen Akzenten

Seiko 5 SSA061, sportlich mit besonderen Akzenten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SSA061 Retro Racing

[Erledigt] Seiko SSA061 Retro Racing: Servus, ich verkaufe hier meine Seiko 5 SSA061 White Retro Racing. Die Uhr wurde einmal getragen. Sie bekommt einfach nicht die Tragezeit, die...
  • [Erledigt] Seiko 5, SSA061 retro silver

[Erledigt] Seiko 5, SSA061 retro silver: Hallo Da ich die Uhr nicht wirklich am Arm habe, weg damit. Gekauft Anfang 2014 bei Rob, direkt Originalband demontiert (ist noch verklebt)...
  • [Erledigt] Seiko SSA061 - Seiko 5 Racing Modell - Neuwertig

[Erledigt] Seiko SSA061 - Seiko 5 Racing Modell - Neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier eine Seiko SSA061 aus März 2014. Die Uhr ist in nahezu neuwertigem Zustand, minimale Kratzerchen...
  • [Erledigt] Seiko SSA061 - Seiko 5 Racing Modell - Neuwertig

[Erledigt] Seiko SSA061 - Seiko 5 Racing Modell - Neuwertig: Hallo Zusammen, ich biete hier ein selten anzutreffendes Seiko 5 Modell an (SSA061). Die Uhr hat wirklich ein wunderschönes Ziffernblatt mit...
  • [Erledigt] Seiko SSA061 - wie neu

[Erledigt] Seiko SSA061 - wie neu: Ich hätte noch eine sehr schöne Seiko abzugeben. Es ist die Referenz SSA061, gekauft am 24.3.2014 bei Chronograph. com. Getragen habe ich die...