[Erledigt] Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary

Diskutiere Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht aus erster Hand (Mai 2021 vom lokalen Konzi)

Lieferumfang:
Die Uhr in der originalen Box

Preis:
VHB 230 Euro incl. Versand über DHL

Das gewünschte Zahlungsmittel wäre PayPal F&F. Eine Abholung bzw. Face to Face Übergabe würde ich in der aktuellen Zeit nur ungern anbieten.

Technische Daten:
Limitierung: 11.000 Stück
Durchmesser: 42.5mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist für meine Begriffe in einem guten Zustand ohne Beschädigungen. Die üblichen Gebrauchsspuren, Swirls, Desk-Diving, usw kann und möchte ich aber generell nie ausschließen bei einer gebrauchten Uhr. Des weiteren habe ich mehrmals das Band gewechselt, es gibt daher auch Bandwechselspuren an der Unterseite der Hörner. Über den Zustand könnte ihr euch am besten anhand der Fotos ein Bild machen.

Der Preis wurde von mir nach Recherche hier im MP und im Netz nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Sollte ich hier falsch liegen, meldet euch gern mit einem vernünftigen Angebot.

Ich weise gerne auf meine positiven Bewertungen bei „User bewerten User“ hin. Diese findet man allerdings am besten wenn man nur nach „Timmi“ sucht und dann die entsprechend angezeigten Beiträge nach mir (-Timmi-) durchstöbert. Die Suchfunktion mit den Bindestrichen klappte zumindest bei mir nicht so gut.

Fotos der Uhr:

tempImageMIxWTc.pngtempImagetiqVZR.pngtempImagecFKX63.pngtempImageefHKNO.pngtempImageRoog2e.pngtempImageErY0kB.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!

-Timmi-

Thema:

Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary

Seiko 5 SRPG47 - 140th Anniversary - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Arsenale: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Arsenale mit schwarzem Zifferblatt (45mm Durchmesser) Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD59K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD59K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Area 75 aus Sammelbestellung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine AREA75 aus der Sammelbestellung...
[Erledigt] Die Spaßuhr "La Familia" aus der Sammelbestellung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Spaßuhr“ aus der Sammelbestellung...
[Erledigt] Pagani PD-1644 (Chronograph): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Pagani PD-1644 (Chronograph) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben