[Erledigt] Seiko 5 SRPD83K schwarz rot mit Natoarmband + Strapcode

Diskutiere Seiko 5 SRPD83K schwarz rot mit Natoarmband + Strapcode im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aloha liebes Forum, neue Projekte rufen und deshalb verlässt mich nun meine Seiko 5 in Schwarz / Rot. Dazu habe ich ein schwarzes Strapcode Band...
  • Seiko 5 SRPD83K schwarz rot mit Natoarmband + Strapcode Beitrag #1
T

tziah

Themenstarter
Aloha liebes Forum,

neue Projekte rufen und deshalb verlässt mich nun meine Seiko 5 in Schwarz / Rot. Dazu habe ich ein schwarzes Strapcode Band gegeben.

Ich habe die Uhr auf der Strapcode Seite gesehen und mich sofort verliebt. Also sowohl Uhr als auch Band angeschafft. Leider hat sie es nur 2 mal an den Arm geschafft. Schaut euch das Bild auf der Strapcode Seite an. Ich bin leider nicht gut genug darin Fotos zu machen.
( 22mm Angus-J Louis Watch Band compatible with Seiko 5 SRPD79K1, 316L Stainless Steel Diamond-like Carbon (DLC coating) V-Clasp )

Können gerne eine Übergabe im Rhein Main Gebiet machen oder die Uhr geht per Versand auf die Reise. Box, Paper und Nato gibt es natürlich dazu.

Die Uhr gibt es aktuell laut Google für 190€ zzgl Versand, das Armband kam mit Zoll usw auf 174$. Ich denke 300€ ist ein fairer Preis.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf.
IMG_4437.jpeg
IMG_4593.jpeg
IMG_6354.jpg

Thema:

Seiko 5 SRPD83K schwarz rot mit Natoarmband + Strapcode

Seiko 5 SRPD83K schwarz rot mit Natoarmband + Strapcode - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Marinemaster SLA 023 mit viel Zubehör: Hiermit biete ich meine Marinemaster aus 12/2020 an. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr bis vor wenigen Monaten sehr häufig und gern, vor allem...
[Erledigt] Strapcode Stahlband BOR Seiko 5 Sports, SKX: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Zum Verkauf kommt mein neuwertiges Strapcode für die Seiko 5 Sports oder...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD63K1 mit Strapcode Super Jubilee: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Verkauf] Miltat Strapcode Jubilee 20 mm für Seiko Prospex MM Marine Master SLA: Hallo zusammen Ich verkaufe ein gebrauchtes 20mm Angus-J Louis JUB Watch Band compatible with Seiko MM300 Prospex Marinemaster SBDX001, 316L...
[Erledigt] SEIKO 5 Street SRPD83K1: Hallo liebe Forumskollegen, ich möchte meine Seiko 5 Street Uhr verkaufen. In diesem Angebot geht es um die schwarz-rote Variante SRPD83K1...
Oben