[Erledigt] Seiko 5 SRPB21K1 Retrouhr mit Sonnenschliff

Diskutiere Seiko 5 SRPB21K1 Retrouhr mit Sonnenschliff im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, kaum da, darf micht die Seiko 5 mich schon wieder verlassen. Angeschafft im März als schöne sportliche Sommeruhr ist...
A

andw

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

kaum da, darf micht die Seiko 5 mich schon wieder verlassen. Angeschafft im März als schöne sportliche Sommeruhr ist diese sehr tolle Uhr im Retrolook für mein Handgelenk doch einfach zu groß, so dass sie kaum getragen wurde...

Es handelt sich um eine Seiko 5 Ref SRPB21K1. Modelljahr ist 2017, erworben von mir am 04.03.2019

Hier die Facts:
- Gehäuse aus Edelstahl, Ungefährer Durchmesser: 44mm, Ungefähre Dicke: 13mm
- Nato-Durchzugsarmband aus Nylon in Organge
- Seiko Automatik-Uhrwerk, Kaliber: 4R36, 24 Lagersteine
- Sekundenstopp
- Day-Date-Anzeige mit deutscher und englischer Tagesanzeige
- Hardlex-Glas
- Blaues Zifferblatt im Sonneschliff
- Leuchtmasse auf Zeigern und Indizes
- Momenatn liegt der Neupreis bei 230,- €

Die Uhr ist einem sehr guten Zustand. Das Seiko-Kaliber läuft sehr genau, ich habe mal 5 Sek. Vorlauf in 24 Std. gemessen (keine professionelle Messung). Leider hat das Hardlex-Glas 2 Kratzer auf der 2 Uhr-Position - ich hab versucht dies auf den Bildern einzufangen. Das Nylonband hat geringe Tragespuren. Ansonsten kann ich keine Beschädigungen /Tragespuren feststellen.

Eine wirklich tolle Sommeruhr - leider nur zu groß für mich..

Die Uhr kommt im Full-Set mit Karton, Box, Anleitung usw.

Für diese tolle Retrouhr hätte ich gerne 150,- € zzgl. Versand (Zahlung per Paypal gerne möglich)

Privatverkauf deshalb unter Ausschluss jeglichen Garantie-, Gewährleistungs-, Rückgabe-, oder Umtauschsrechtes.

Anhänge

Thema:

Seiko 5 SRPB21K1 Retrouhr mit Sonnenschliff

Seiko 5 SRPB21K1 Retrouhr mit Sonnenschliff - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SRPB91k1

[Verkauf] Seiko SRPB91k1: Ich verkaufe privat aus meinem Besitz. Diese schöne Seiko 5 darf mich nach kurzer Zeit wieder verlassen, da ich mittlerweile schon wieder andere...
  • [Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5

[Erledigt] weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein weisses Zifferblatt und Zeiger für Seiko 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko SNZG09K1 "Green Military"

[Erledigt] Seiko SNZG09K1 "Green Military": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SNZG09K1 Das Glas auf der Zifferblattseite hat einen kleinen Kratzer auf Drei Uhr (siehe Bild...
  • [Erledigt] SEIKO SRPB21K1 Retro

[Erledigt] SEIKO SRPB21K1 Retro: Liebe Mitforisten, heute biete ich Euch meine fast ungetragene Retro - Seiko an. Sie hat kaum sichtbare Tragespuren, ich bin Erstbesitzer. Ich...
  • [Erledigt] SEIKO SRPB21K1 Neo-Klassiker

[Erledigt] SEIKO SRPB21K1 Neo-Klassiker: Hallo liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung Verkauft wird von mir eine neuwertige SEIKO Model SRPB21K1 mit dem wunderschönen blauen...