[Erledigt] Seiko 5 SRP507J (Made in Japan)

Diskutiere Seiko 5 SRP507J (Made in Japan) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Limited Edition , Ref. SRP507J Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Reddevil11

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 Sports Limited Edition , Ref. SRP507J

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Ungetragen"

Ich verkleinere meine Sammlung und biete hiermit meine Seiko 5 Sports Limited Edition SRP507J.
Bei der Uhr handelt es sich um die etwas seltenere und in Deutschland offiziell nicht erhältliche Made in Japan Version.
Wie auf den Fotos zu sehen ist, befindet sich die Uhr in einem ausgezeichneten Zustand. Die Folie auf der Rückseite wurde noch nicht entfernt.
Das einzige, was mir jetzt aufgefallen ist, ist ein minimaler Microkratzer auf der Rückseite und Kratzer am Verschluss des Armbandes, die ich zu zeigen versuchte.

Lieferumfang:
Original Box, Umkarton, Papieren und Garantiekarte.

Preis: 300€ VHB

Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face)

Eigenschaften:
Limited Edition Uhr
Schwarzes PVD-Edelstahlgehäuse
Rotes Gummiband
Automatisches Uhrwerk
Kaliber 4R36
Hardlex Kristallglas
Schwarzes Zifferblatt
Leuchtende Hände und Markierungen
Tages- und Datumsanzeige
Einsatzschnalle
Durchsichtiger Gehäuseboden
100M Wasserbeständigkeit
Ungefährer Gehäusedurchmesser 46mm
Ungefähre Gehäusedicke 12,2 mm

Fotos:

DSC_0496.JPG
DSC_0507.JPG
DSC_0508.JPG
DSC_0509.JPG
DSC_0510.JPG
DSC_0512.JPG
DSC_0505.JPG
DSC_0515.JPG
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Reddevil11

Reddevil11

Themenstarter
Push auf 260€!

Reddevil11

Themenstarter
Push auf 220€!

Thema:

Seiko 5 SRP507J (Made in Japan)

Seiko 5 SRP507J (Made in Japan) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports, SRP487, “Baby Monster“, rot/schwarz: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch heute meine Seiko 5 Sports Baby Dracula zum Verkauf anbieten. Die Monster wurde hier im UFO gekauft, vom...
[Erledigt]

Seiko SKX007 Japan

[Erledigt] Seiko SKX007 Japan: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht hier eine neue und noch verklebte Seiko SKX007J (Made in Japan Version). Bestellt habe ich sie am 17.03.21...
[Erledigt] Seiko Glossy SNZH57J1 Automatik Made in Japan: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch steht ein Glossy Diver von...
[Erledigt] SEIKO SKX009J jdm (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009J jdm (Made in Japan) Beschreibung der Uhr: Der Klassiker der Klassiker,.... die SKX...
[Erledigt] Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03P0 Made in Japan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03P0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben