[Erledigt] SEIKO 5 SRP279 - Automatik, Diver mit weißem Blatt, Top-Zustand

Diskutiere SEIKO 5 SRP279 - Automatik, Diver mit weißem Blatt, Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe SEIKO-Freunde, zum Verkauf steht eine sehr seltene SEIKO 5, die kaum bis nicht mehr erhältlich ist. Ich habe sie nur sehr selten getragen...

Mike075

Themenstarter
Liebe SEIKO-Freunde,

zum Verkauf steht eine sehr seltene SEIKO 5, die kaum bis nicht mehr erhältlich ist.
Ich habe sie nur sehr selten getragen.
Sehr guter Zustand. Deskdiving-Spuren und maximal ein paar Swirls auf Gehäuse und Band vorn.
Nahe der Schließe sind ein paar kleine Kratzer, nichts Wildes.
Gehäuse und Band sind sehr wertig.

Hier die Daten:

Uhrwerk: Automatik
Armband: Edelstahlband
Stainless Steel Case
Stainless Steel Bracelet
24 Jewels
Automatic Movement
Caliber 4R36
White Dial
Hardlex Crystal
Day and Date Display At 3 O'clock Position
100 Meter Water Resistant

Case Diameter 45mm
Case Thickness 13mm

Kaufpreis: 185 €,- inklusive versichertem Versand nach Deutschland.

Privatverkauf, Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

2589678

2589679

2589682

2589683

2589684

2589685

Anhänge

• IMG_3906.JPG
    IMG_3906.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 120
Thema:

SEIKO 5 SRP279 - Automatik, Diver mit weißem Blatt, Top-Zustand

SEIKO 5 SRP279 - Automatik, Diver mit weißem Blatt, Top-Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL FEM75004B9 (orange Lünette) in neuwertigem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL FEM75004B9 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SKX009K2 - Jubileé & Pepsi: Moin liebe Seiko-Freunde! Nach nunmehr ungefähr 3 Jahren soll mich meine Seiko SKX009K2 verlassen. Die Uhr wurde im Wechsel mit mehreren...
[Erledigt] Orient Mako XL Referenz Nummer FEM75004B9. stahl/stahl,automatik,200m: Liebe Uhren Forum Freunde Sie ist mir doch zu gross, daher zieht sie weiter: Orient Mako XL FEM75004B9 das ist ein Privatverkauf und...
[Erledigt] Seiko 5 SNZ305 Leuchtkeks: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] SEIKO SRP577K1 Limited Edition "Landmonster" am Hirsch Lederarmband und zusätzlichem Zuludiverband: Hallo Uhrenjäger, zum Verkauf steht meine vor einiger Zeit hier im UF gekaufte, inzwischen seltene und limitierte Seiko PROSPEX LANDMONSTER. Ich...
Oben