[Erledigt] Seiko 5 SRP129K1

Diskutiere Seiko 5 SRP129K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo allerseits, auch von diesem Stück möchte ich mich wegen einer geplanten Neuanschaffung und mangelnder Tagezeit trennen. Die Uhr wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taxman2001

Themenstarter
Hallo allerseits,

auch von diesem Stück möchte ich mich wegen einer geplanten Neuanschaffung und mangelnder Tagezeit trennen.

Die Uhr wurde in 2/2012 bei watches-bay aus Asien gekauft.

Sie wurde gelegentlich im Wechsel mit anderen Uhren getragen, ist also gebraucht. Glas uns Lünette sind, soweit ich das erkennen kann, kratzerfrei. Am Band und der Schließe sind sicherlich Mikrokratzer vorhanden, aber der Gesamtzustand ist tadellos. Die Uhr läuft bei Bewegung anstandslos an, zum Gangverhalten kann ich aber nicht viel sagen.

Die Uhr kommt mit Seiko-Box, Hangtag, 2 Bandgliedern und Bedienungsanleitung aber leider OHNE Garantiekarte.

Herstellerangaben zu den technischen Daten:

Stainless Steel Case
Stainless Steel Bracelet
Automatic Movement
Hand Winding/Hacking functionality
Caliber: 4R36A
24 Jewels
Scratch Resistant Hardle Crystal Glass
Double-fold with Push Button Release Clasp
See Thru Screw Down Case back
Black Dial
Lumibrite Hands and Silver Markers
Display Date at 3 o'clock position
Display Day at 3 o'clock position
Crown at 3 o'clock position
100 Meter Water Resistant

Case Diameter: 45mm (With Crown)
Case Diameter: 40mm (Without Crown)
Case Thickness: 14mm
Lug Width: 19mm
Weight: 173g

Für das schöne schwarze Stück stelle ich mir schöne glatte 100 EUR vor, inkl. Versand mit DHL oder Abholung in Bochum / Dortmund.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen.

Besten Dank für´s Reinschauen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert für ein nettes Mitglied bis Geldeingang

Anhänge

• Seiko5 2.jpg
    Seiko5 2.jpg
    202 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_1422.jpg
    IMG_1422.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:

taxman2001

Themenstarter
Ist erledigt, verkauft an ein nettes Mitglied und kann geschlossen werden. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 SRP129K1

Seiko 5 SRP129K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL Referenz Nummer FEM75004B9. stahl/stahl,automatik,200m: Liebe Uhren Forum Freunde Sie ist mir doch zu gross, daher zieht sie weiter: Orient Mako XL FEM75004B9 das ist ein Privatverkauf und...
[Erledigt] Alpha 1993 Chronograph: Ich verkaufe meinen Chronographen im "Speedmaster" Look von der Marke Alpha 1993. Die Uhr wird von einem mechanischen Werk mit Handaufzug von...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot AL-525NN4S6B: Hi UhrForum friends!! I'm selling Alpina Startimer Pilot in almost perfect condition. Bought in February 2020 and comes with all links on original...
[Erledigt] Squale 20 Atmos Heritage Rootbeer root beer: Hallo, ich verkaufe meine Squale 20 Atmos Heritage, sie bekommt zu wenig Tragezeit. Die Uhr wurde am 12.02.2018 bei Gnomon Watches gekauft...
[Erledigt] Crepas Megamatic, Krone links, schwarzes Blatt: Da ich mit ihr nicht recht warm werde verkaufe ich die neue Megamatic von Crepas als Full Set. Sie ist noch ungetragen mit allem Zubehör (Bänder...
Oben