[Erledigt] Seiko 5 Sports

Diskutiere Seiko 5 Sports im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, liebe Leute, hier ein Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. In der hintersten Ecke habe ich noch eine Seiko gefunden... Keine Ahnung...
  • Seiko 5 Sports Beitrag #1
tttm

tttm

Themenstarter
Moin, liebe Leute,

hier ein Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten.

In der hintersten Ecke habe ich noch eine Seiko gefunden...
Keine Ahnung, wie alt und woher, sie scheint schon etwas älter, sieht dafür aber noch gut aus.
Im Netz habe ich das Modell nicht gefunden, was ja aber bei den Unmengen von verschiedenen Seiko 5-Modellen nichts heißen will.
Ich habe noch folgende Nummern auf der Uhr identifiziert: 7936 O2E4R2 und 760391
Tragespuren sind definitiv vorhanden. Das Glas ist einwandfrei.
Rückseitig mit Glasboden, das Band scheint ungekürzt (7 Glieder je Hälfte),
Krone nicht verschraubbar, einseitig drehbare Lünette, 40mm Durchmesser ohne Krone.
Tag/Datum in englisch und französisch.
Das Werk 7S36B läuft sofort an. Mehr weiß ich aber nicht zum Gangverhalten usw. zu berichten
und daher verkaufe ich die Uhr ohne Garantie und Rücknahme als Bastleruhr.
75,00€ incl. Paketversand mit Trackingcode.

Gruß
Thomas

Anhänge

• IMG_3108.JPG
    IMG_3108.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3109.JPG
    IMG_3109.JPG
    424 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_3110.JPG
    IMG_3110.JPG
    420 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3111.JPG
    IMG_3111.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3112.JPG
    IMG_3112.JPG
    348 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Seiko 5 Sports

Seiko 5 Sports - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports, SRPD61K1 grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 Sports - SRPD61K1 Grün" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports GMT Automatik SSK001K1: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Da mir eine andere Seiko dazwischen gekommen ist...
Seiko 5 Sports Bronze: Hi, ich wollte mir eine Seiko kaufen und so durchforstete ich die Üblichen Quellen. Hatte mehrere Modelle im Auge, es sollte auf jeden Fall keine...
[Verkauf] Uhrenarmband Strapcode Super-O Boyer für Seiko 5 Sports 22mm satiniert: Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Seiko 5 Sports GMT SSK001 schwarz neuwertig: Ich bin privater Anbieter ohne gewerbliche Hintergründe! Biete eine Seiko Sports 5 GMT Referenz SSK001. Das neue Modell erschienen im Juli in der...
Oben