[Erledigt] Seiko 5 Sports Ufo Automatic 6119-6400

Diskutiere Seiko 5 Sports Ufo Automatic 6119-6400 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sports Ufo Automatic Vintage. Eigentlich sollte die Uhr meine vierte Vintage-Seiko in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Seiko 5 Sports Ufo Automatic Vintage. Eigentlich sollte die Uhr meine vierte Vintage-Seiko in der Sammlung werden, aber sie bekommt zu wenig Wristtime, deshalb darf/muss sie leider weg.

Nun ein paar Einzelheiten zur Uhr: die Uhr ist getragen worden und schon ein paar Tage älter. Tragespuren finden sich an Gehäuse und Armband. Die Uhr wurde im September 2010 für insgesamt 65,- EUR repariert. Der Reparaturbeleg wird gerne mitgeliefert. Das Glas wurde vom Uhrmacher für 45,- erneuert, ist kratzfrei und neu. Des Weiteren wurde die Datumsschaltung reguliert. Das Datum lässt sich nur durch Drehen der Krone verstellen. Die Datumsscheibe muss laut Uhrmacher erneuert werden - der Zahn der Zeit. Die Kosten liegen laut Uhrmacher bei ca. 20,- EUR. Die Krone wird im Gehäuse versenkt. Die Uhr läuft nach kurzem Bewegen sofort an.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

Seiko 5 Sports Ufo Automatic 6119-6400

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4.1 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1.1 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse, allerdings sehr schwach leuchtend
- Datum und Wochentage in spanisch und englisch bei der "3"
- Waterresistant 70M
- Drehung der innerne Lünette durch Krone
- Gesamtumfang von Uhr und Armband ca. 22 cm
- Seiko SQ-Armband

Meine Preisvorstellung liegt bei 89,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Forenmitglied. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Sports Ufo Automatic 6119-6400

Seiko 5 Sports Ufo Automatic 6119-6400 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016: Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016 . Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Seiko Prospex Diver vs. Seiko 5 Sport

Seiko Prospex Diver vs. Seiko 5 Sport: Hallo erstmal, habe mir eben mal Taucheruhren von Seiko angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass die Prospex Modelle in der etwas niedrigeren...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports 6119-6400 UFO

[Erledigt] Seiko 5 Sports 6119-6400 UFO: I have for sale a black Seiko 5 Sports 6119-6400, sometimes called UFO, in a almost mint condition. A large case (diameter 43 mm) with a thick...
  • [Erledigt] Seiko Ufo 6106-6439, Vintage Sports Diver, seltenes gelbes Zifferblatt, Bj 1971

[Erledigt] Seiko Ufo 6106-6439, Vintage Sports Diver, seltenes gelbes Zifferblatt, Bj 1971: Die 6106-6439 gehört zur Serie der Sports Diver. Diese Serie von sportlichen Divern besticht durch eine Vielzahl an verwendeten Farben und...
  • [Erledigt] SEIKO 5 Sports Vintage 6119-6400 'Ufo'

[Erledigt] SEIKO 5 Sports Vintage 6119-6400 'Ufo': Reserviert. Seiko Automatic aus Januar 1972. Das Edelstahlgehaeuse misst 43mm und hat ordentlich Fleisch. Auch die Kanten sind offenbar noch...