[Erledigt] SEIKO 5 Sports Suits Style SRPD71K2

Diskutiere SEIKO 5 Sports Suits Style SRPD71K2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Suits Style SRPD71K2 in blau, mit dem dazugehörigem Silikonband und einem originalen Seiko Oysterband. Die...
Clevor

Clevor

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich verkaufe meine Suits Style SRPD71K2 in blau, mit dem dazugehörigem Silikonband und einem originalen Seiko Oysterband. Die Uhr ist gepflegt, zu wenig getragen, keine schweren Kratzer oder Macken. Auf den Bildern kann mal alles sehen.

SEIKO 5 Sports Suits Style SRPD71K2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
  • "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand (in der Seiko Boutique Frankfurt im Oktober 2019 von mir gekauft),

Lieferumfang:
  • Original Box: Ja
  • Garantie: Ja
  • Übrige Papiere (Bedienungsanleitung): Ja
  • Originales Uhrenband: Ja aus Silikon
  • Weiteres Zubehör: Ja; original Seiko Oysterband aus Edelstahl

Preis:
  • VHB Euro 230,-
  • Versandkosten zzgl. über DHL, versichert und Inch. Trackingnummer
  • Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

Uhrwerk:

• Kalibernummer: 4R36
  • Antriebsart: Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich)
  • Gangreserve: Etwa 41 Stunden

Äußeres:
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Glas Hardlexglas
  • LumiBrite vorhanden (Zeiger und Indizes)
  • Material des Armbandes Silikon (original) Zubehör Edelstahlband Oytser, original von Seiko

Weitere Eigenschaften:
  • Wasserdichtigkeit: 10 bar Wasserdichtigkeit
  • Größe des Gehäuses
    • Höhe: 13.4㎜
    • Breite: 42.5㎜
    • Länge: 46 ㎜
  • Gewicht ca. 100.0g
  • Andere Spezifikationen
  • Durchsichtiger Gehäuseboden
  • Einseitig drehbare Lünette
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • 24 Steine
  • Mit Kalenderfunktion (Datum, Wochentag)
  • Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers)
IMG_4105.jpeg
tempImageUJZo3U.png
IMG_4107.jpeg
tempImagegKu7pz.png
tempImage5DyMdu.png
tempImagezfYAwl.png
tempImageRgMziG.png
tempImageCLlmuC.png
tempImageydPQWv.png
tempImagejNyVGd.png
tempImagetFgQUd.png
tempImage1VzRBc.png
tempImageYMQ30s.png
tempImageDwFOts.png
Mediathek - 1 von 1.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße Clevor

Thema:

SEIKO 5 Sports Suits Style SRPD71K2

SEIKO 5 Sports Suits Style SRPD71K2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie

[Erledigt] SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie: Liebe Mitforianer und Seiko Freunde, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie...
  • [Erledigt] Original Seiko 5 Sports Milanaise Band Seiko 5 Suits

[Erledigt] Original Seiko 5 Sports Milanaise Band Seiko 5 Suits: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein original Seiko 5 Sports Milanaise Armband, welches an meiner Seiko 5 Suits SRPE75K1 montiert war. Das...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports "suits style" + Strapcode Oysterband

[Erledigt] Seiko 5 Sports "suits style" + Strapcode Oysterband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko original Millanaise Meshband 22mm Seiko 5 Sports Suits Serie

[Erledigt] Seiko original Millanaise Meshband 22mm Seiko 5 Sports Suits Serie: Privatverkauf Hallo Biete hier ein Seiko Millanaise Meshband aus der neuen Seiko Serie 5 Sports Suits an 22mm Passt natürlich somit quasi...