[Erledigt] Seiko 5 Sports Suits SRPE75K1Champagner Blatt

Diskutiere Seiko 5 Sports Suits SRPE75K1Champagner Blatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebes Forum, hier verkaufe ich eine wirklich wunderschöne Seiko 5 Sports aus der Suits Serie mit dem Champagnerfarbenen Blatt und der...
J

Johannesh223

Themenstarter
Guten Tag liebes Forum,

hier verkaufe ich eine wirklich wunderschöne Seiko 5 Sports aus der Suits Serie mit dem Champagnerfarbenen Blatt und der schwarzen SKX Lünette.

Ich konnte auf Gehäuse, Glas und Lünette keinerlei Krater feststellen. Der Verschluss des Milanaise Bandes weißt leichte Kratzer durch den Gebrauch am Schreibtisch auf.

In der Seiko werkelt das 4R36 Automatikwerk. Die Uhr wurde am 30.06.2020 von mir gekauft, bin somit der erste Besitzer.

Die Uhr kommt in der original Seiko Verpackung. Ich hätte gerne leicht verhandelbare 200€ inkl. Versand per DHL. Bezahlung via Paypal F&F oder Überweisung

Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Liebe Grüße

Johannes

IMG_0392.JPGIMG_0393.JPGIMG_0394.JPGIMG_0395.JPGIMG_0396.JPGIMG_0397.JPGIMG_0400.JPGIMG_0398.JPGIMG_0399.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 Sports Suits SRPE75K1Champagner Blatt

Seiko 5 Sports Suits SRPE75K1Champagner Blatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sports 5 Suits Serie Blue Dial SRPE53: Privatverkauf Hallo biete hier eine Seiko Sports 5 Suits Serie SRPE53 an Uhr ist in Topzustand,gekauft im Juli 2020 Wenig getragen ,siehe...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 + Zusatzstahlband: Hallo UF, zum Verkauf steht meine schöne Seiko 5 Sports SRPE51K1 in der Farbe Grau (sog. Dress SKX). Kaufdatum war der 16.07.2020 und ich bin...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP 515K1 Automatik&Nato Seatbelt: Hallo, Ich biete hier meine Seiko 5 Sports SRP515K1 Automatik mit einem Zifferblatt in Military Green plus neuwertigem Nato Seatbelt Strap an...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Mechanik SRPD65K3: Hallo liebe Forianer, ich biete hiermit meine Seiko 5 Sports Mechanik zum Verkauf an. Ich habe mittlerweile zu viele Diver in der Sammlung und...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
Oben