[Erledigt] SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie

Diskutiere SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer und Seiko Freunde, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Liebe Mitforianer und Seiko Freunde,

zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie. Das Zifferblatt hat den schönen Sonnenschliff. Sie ist erst vor ein paar Tagen zu mir neu zu mir gekommen, ca. zwei Tagen getragen, ich merke aber das andere Uhren mehr trage, deshalb biete ich sie Euch an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Daten des Herstellers:
Werk: Kalibernummer: 4R36
Antriebsart: Mechanisch, automatischer Aufzug (Handaufzug möglich)
Gangreserve: Etwa 41 Stunden
Material des Gehäuses Edelstahl
Glas Hardlexglas
LumiBrite vorhanden (Zeiger und Indizes)
Wasserdichtigkeit 10 bar Wasserdichtigkeit
Größe des Gehäuses
Höhe: 13.4㎜
Breite:42.5㎜
Länge:46㎜
Gewicht
170.0g
Sonstiges:
Durchsichtiger Gehäuseboden
Einseitig drehbare Lünette
Verschraubter Gehäuseboden
24 Steine
Mit Kalenderfunktion (Datum, Wochentag)
Sekundenstopp (Anhalten des Sekundenzeigers)

Die Sports Style Modelle kosten regulär € 269,- , die Suits Style Modelle € 369,-. Ich biete Euch meine Kombi für € 180,- plus Versand an. Paypal Family & Friends ok.

IMG_1626.JPEGIMG_1627.JPEGIMG_1628.JPEGIMG_1629.JPEGIMG_1630.JPEGIMG_1631.JPEGIMG_1633.JPEG

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Preis mit Milanese Band bleibt, würde noch Hermes Versand reinpacken.

Ohne Milanese Band aber mit NATO Split Band von Miro: € 155,- oder
mit schwarzen No Name Band € 145,-.

A8C763EE-CA88-49E3-AAD8-AC5BF2402FF3.jpegCC93934D-6C35-47DC-BCD9-FFD03C8F572E.jpeg

marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
So, dann pushen wir mal ordentlich...

Uhr an Seiko Milanese Band: 160,- Euro inkl. Hermes Versand.

Uhr an Miro Nato Band: 140,- Euro plus Versand, bevorzugt Hermes für Pauschal 4,- Euro.

Uhr an schwarzen No Name Band: 130,- Euro plus Versand.

Thema:

SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie

SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sports 5 Suits Serie Blue Dial SRPE53: Privatverkauf Hallo biete hier eine Seiko Sports 5 Suits Serie SRPE53 an Uhr ist in Topzustand,gekauft im Juli 2020 Wenig getragen ,siehe...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Suits Style SRPD71K2: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Suits Style SRPD71K2 in blau, mit dem dazugehörigem Silikonband und einem originalen Seiko Oysterband. Die...
[Erledigt] Seiko SRPD75K1 neuwertig , aus 09.2020 , Fullset, deutscher Händler: Hallo Forianer gerade angekommen, schon kann Sie weiter ziehen Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Seiko 5 Sports SRPD51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SRPD75K aus 09.2020 , Fullset, mit Strapcode / Miltat Bandoleer: Hallo Forianer Seiko aus der Suits Collection . Kommt im Fullset, Rechnung vom deutschen Händler Sehr guter Zustand, Microswirls will ich aber...
Oben