[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPE83K1 Brian May ltd. neu

Diskutiere SEIKO 5 Sports SRPE83K1 Brian May ltd. neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe privat, kein Händler. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Brian May"...

Hatzes

Gesperrt
Themenstarter
Ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe privat, kein Händler.

Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 Sports "Brian May".

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neu und verklebt.

Sie ist aus
  • 2. Hand. Ich habe sie im Sommer von privat ungetragen gekauft und ebenfalls nicht getragen. Erstkauf war im Mai 2020 in D bei Valmano(Rechnung liegt vor).
Lieferumfang:
Original Box und Papiere.
Grantiekarte und Bedienungsanleitung.
Erstkaufrechnung von Valmano.
Sämtliches Zubehör wie Gedenkmünze etc.

Preis:
VB: 590,00 €
Versandkosten: inklusive versichertem Versand in D mit GLS/DHL. Ausland innerhalb der EU bitte anfragen.
Zahlungswunsch (PayPal(F+F), Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42,5 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Automatikkaliber Seiko 4R36 mit 41 Std. Gangreserve
Gehäusehöhe 13,4 mm
WaDi 100m
originales Natoband in Anlehnung an den Gitarrengurt von Brian Mays (Queen) Gitarre.

Beschreibung der Uhr:
Weltweit limitiert auf 9000 Stk. und ausverkauft.
Die Uhr ist ungetragen und verklebt.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

HatzeS

IMG_4486.JPEGIMG_4487.JPEGIMG_4488.JPEGIMG_4489.JPEGIMG_4490.JPEGIMG_4491.JPEGIMG_4492.JPEG

Thema:

SEIKO 5 Sports SRPE83K1 Brian May ltd. neu

SEIKO 5 Sports SRPE83K1 Brian May ltd. neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Brian May Limited Edition: SRPE83K1: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko SRPE83K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko "Brian May", SRPE83K1: Liebe Mitforianer, leider hat´s nicht sollen sein mit der Seiko „Brian May“ SRPE83K1. Nach nur wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass sie einfach...
[Erledigt] Seiko SRPE83K1 Brian May Red Special, Limited Edition, Full Set, ungetragen: Hallo zusammen, hier verkaufe ich als privater Verkäufer und nicht gewerblich, unter Ausschluss von Sachmängelhaftung und Rücknahme, meine Seiko...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Brian May Red Special SRPE83K1: Hallo Verkaufe hier eine neue Seiko Automatikuhr. Es ist eine limitierte Edition von dem Gitarrist von Queen Rechnung von einem deutschen Händler...
[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS Brian May SRPE83K1 "Limited Edition 2020": Disclaimer: Ich bin privater Anbieter und handel nicht gewerblich mit Uhren. Zerknüllter Zettel mit Uhr, Datum und Username am Ende. Ich schließe...
Oben