[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE74K1

Diskutiere Seiko 5 Sports SRPE74K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Seiko mit Reff. SRPE74K1 im Fullset. Die Uhr ist absolut neu und wurde nur für die Bilder geöffnet. Preis : 220...
Reddevil11

Reddevil11

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Seiko mit Reff. SRPE74K1 im Fullset.
Die Uhr ist absolut neu und wurde nur für die Bilder geöffnet.

Preis : 220

Eigenschaften:
Hersteller: Seiko
Serie: Seiko 5 Sports
Referen-Nr.: SRPE74K1
Werk: Seiko 4R36 Automatik
Handaufzug und Sekundenstopp
Funktionen:
Wochentag, Datum, Minute, Sekunde, Stunde
Gehäuse/Band:
Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 43mm
Gehäusehöhe: 13mm
Wasserdichtigkeit: 100 Meter
Glas: Hardlex, gehärtetes Mineralglas
Lünette: unidirektional Drehbar
Boden: Glasboden, verschraubt
Leuchtindexe, Leuchtzeiger
Faltschließe
Bandanstoßbreite: 22mm

Persönliche Abholung in Raum Darmstadt wäre perfekt.
Die Uhr kann ich auch mit DHL/Hermes gegen Vorkasse schicken.(Überweisung,PayPal - Freunde und Familie, PayPal mit Käuferschitz - mit Übernahme der Gebüren von Käufer).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung meinerseits bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
DSC_0300.JPG
DSC_0302.JPG
DSC_0303k.jpg
DSC_0304.JPG

Reddevil11

Reddevil11

Themenstarter
Push! Preis 210!

Thema:

Seiko 5 Sports SRPE74K1

Seiko 5 Sports SRPE74K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE51K1: Zum Verkauf kommt eine Seiko mit Reff. SRPE51K1 im Fullset. Die Uhr ist absolut neu und wurde nur für die Bilder geöffnet. Preis:180...
[Erledigt] SEIKO New 5 SRPE74K1 Gold Automatik 4R36: Hallo, Ich bin eine Privatperson und verkaufe hier eine Uhr aus meiner persönlichen Sammlung aus ebenfalls rein privaten Zwecken. Es handelt...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE53K1: Zum Verkauf kommt eine Seiko mit Reff. SRPE53K1 im Fullset. Die Uhr ist absolut neu und wurde nur für die Bilder geöffnet. Preis : 180...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Suits SRPE75K1Champagner Blatt: Guten Tag liebes Forum, hier verkaufe ich eine wirklich wunderschöne Seiko 5 Sports aus der Suits Serie mit dem Champagnerfarbenen Blatt und der...
[Erledigt] Seiko 5KX Sports SRPD55 Automatik wie neu Full Set: Privatverkauf Hallo Ich möchte meine Seiko 5KX SRPD 55 anbieten Der Zeitmesser sieht ungetragen oder kaum getragen aus ,kann keine Tragespuren...
Oben