[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE53K1

Diskutiere Seiko 5 Sports SRPE53K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE53K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Seiko 5 Sports SRPE53K1 Beitrag #1
J

jpk13

Themenstarter
Nummer bestätigt
Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE53K1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr wurde im November 2021 beim deutschen Konzession erworben. Sie funktioniert natürlich einwandfrei. Der Zustand ist neuwertig. Ich kann mit bloßem Auge keine Gebrauchsspuren entdecken. Der größte Teil der Folien wurde allerdings entfernt. Das Band wurde nicht gekürzt. Das Datum ist deutsch / englisch.

Die Seiko kommt im Full Set, also mit Karton und Umkarton, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft inkl. ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung vom Erstkauf.

Technische Daten:
  • Durchmesser: 40 mm
  • Höhe: 11,5 mm
  • Werk: Seiko 4R46
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Wasserdicht: bis 10 bar
  • Edelstahlband

Preis: 175€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

SRPE53 - 1.jpeg

SRPE53 - 2.jpeg

SRPE53 - 3.jpeg

SRPE53 - 4.jpeg

SRPE53 - 5.jpeg

SRPE53 - 6.jpeg

• Seiko 5 Sports SRPE53K1 Beitrag #2
J

jpk13

Themenstarter
Nummer bestätigt
:super:

IMG_6439.jpeg

Thema:

Seiko 5 Sports SRPE53K1

Seiko 5 Sports SRPE53K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPE53K1 mit blauem Zifferblatt und Stahl- und Textilband: Hiermit biete ich meine Seiko SRPE53K1 mit blauem Zifferblatt zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Juli 2020 gekauft und kommt mit folgendem Zubehör...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE51K1: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko MOD Automatik Basis Seiko 5 SRPE53K1: Verkaufe hier als privater Verkäufer meinen Seiko Mod auf Basis einer Seiko 5 SRPE53K1 mit NH35A Werk und Plexiglas. Die Basisuhr (gut 2 Jahre...
[Erledigt] Seiko 5 Sports (Seiko Glossy): Ich verkaufe Privat meine Seiko - 5 Sports - 7536-04N0 blaue Ausführung (Seiko Glossy) Die Uhr ist in meinem Besitz Der Gehäusedurchmesser...
[Erledigt] Seiko 5 SRPE53K1, blaues Blatt, mit extra Jubilee-Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SRPE53K1 mit blauem Blatt (wunderschöner Sonnenschliff) und extra Jubilee-Band (verschraubte...
Oben