[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE51K1

Diskutiere Seiko 5 Sports SRPE51K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
J

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE51K1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr wurde im November 2021 beim deutschen Konzession erworben. Sie funktioniert natürlich einwandfrei. Der Zustand ist neuwertig. Ich kann mit bloßem Auge keine Gebrauchsspuren entdecken. Der größte Teil der Folien wurde allerdings entfernt. Das Band wurde nicht gekürzt. Das Datum ist deutsch / englisch.

Die Seiko kommt im Full Set, also mit Karton und Umkarton, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft inkl. ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung vom Erstkauf.

Technische Daten:
  • Durchmesser: 40 mm
  • Höhe: 11,5 mm
  • Werk: Seiko 4R46
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Wasserdicht: bis 10 bar
  • Edelstahlband

Preis: 175€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

SRPE51 - 1.jpeg

SRPE51 - 2.jpeg

SRPE51 - 3.jpeg

SRPE51 - 4.jpeg

SRPE51 - 5.jpeg

SRPE51 - 6.jpeg

SRPE51 - 7.jpeg

Thema:

Seiko 5 Sports SRPE51K1

Seiko 5 Sports SRPE51K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE53K1: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE53K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Automatik SRPE51K1 aus 7/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE51K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports "5KX" SRPD57K1: Ich biete eine Seiko 5 Sports SRPD57K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE51K1: Zum Verkauf kommt eine Seiko mit Reff. SRPE51K1 im Fullset. Die Uhr ist absolut neu und wurde nur für die Bilder geöffnet. Preis:180...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1, neuwertig aus Februar 2022: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben