[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD85K1

Diskutiere Seiko 5 Sports SRPD85K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung eine neue / ungetragene SEIKO SRPD85K1 aus der "Street Style" Serie. Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung vom...
falke01

falke01

Themenstarter
Aus meiner Sammlung eine neue / ungetragene SEIKO SRPD85K1 aus der "Street Style" Serie.
Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung vom September 2021.

• Edelstahlgehäuse mit Hard-Coating
  • Nylonband / Edelstahlschließe
  • Wasserdicht 10 ATM / 100 M
  • Automatik Werk 4R36
  • Super schönes strukturiertes Blatt
  • Anzeige von Stunde + Minute + Sekunde + Datum + Tag

Die Uhr ist UNGETRAGEN.

Preis: 180 EUR (inklusive versichertem Versand per Hermes).
Sehr gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

Ich bin privater Anbieter und der Verkauf erfolgt nicht gewerblich.

IMG_0955.JPG

IMG_0956.JPG

IMG_0958.JPG

IMG_0959.JPG

IMG_0960.JPG

IMG_0961.JPG

Persönliche Gewährleistung und Garantie schließe ich hiermit ausdrücklich aus.

falke01

falke01

Themenstarter
Preis: 170 EUR (inklusive versichertem Versand per Hermes).
Sehr gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

Thema:

Seiko 5 Sports SRPD85K1

Seiko 5 Sports SRPD85K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD85K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD85K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports „New Military“ SRPG29K1, neu, Full-Set: Zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPG29K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD85K1 - aus 11/2020 - neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko 5 Sports "5KX" SRPD57K1: Ich biete eine Seiko 5 Sports SRPD57K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD63K1: Moin zusammen zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports, Ref. SRPB63K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben