[Erledigt] Seiko 5 Sports: SRPD79K1 "Stealth"

Diskutiere Seiko 5 Sports: SRPD79K1 "Stealth" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports , Ref. SRPD79K1 "Stealth" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko 5 Sports , Ref. SRPD79K1 "Stealth"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich handle nicht gewerblich.
Die Uhr befindet sich in meinem Eigentum. Sie wird im Moment nicht mehr getragen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Ich habe die Uhr ca. 10-15 x getragen. Meistens zu Hause. Wirkliche Gebrauchsspuren sind kaum zu erkennen.
Zustand 9,5 / 10

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Amazon Marketplace von "Zeitlounge" am 29. April 2021 von mir gekauft),
Die Garantiekarte ist nicht gestempelt. Es gibt aber einen Garantiebeleg von Zeitlounge, der das Kaufdatum aufweist. Garantie sollte also kein Problem sein.

Lieferumfang:
Seiko 5 Sports SRPD79K1
Original Box
Hangtag
Garantiebeleg von Zeitlounge
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Euro 185,-

Versandkosten nach Vereinbarung
Tauschen möchte ich nicht.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Artikelstandort:
Wien

Technische Daten:
Die genauen Details können hier nachgelesen werden.

Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42,5 mm
Kaliber des Werkes: 4R36
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Höhe: 13,4 mm
Lug2Lug: 46 mm
Gewicht: 94 g
Hardlexglas
10 bar Wasserdichtigkeit
Durchsichtiger Gehäuseboden

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in Top Zustand. Wirkliche Gebrauchsspuren kann ich mit freiem Auge kaum erkennen. Eine kleine Delle bei Position 28 ist auf der Lünette am Foto zu erkennen. Bei nicht vergrößerter Betrachtung fällt diese "Macke" aber nicht wirklich auf.
Die Folie ist noch am Gehäuseboden angebracht.
Das Natoband ist frisch gewaschen.
Top Gangwerte: Die Uhr läuft voll aufgezogen unbewegt ca. -3 Sec / 24 h

Fotos der Uhr:

S5_groß.jpg

S5_Front.jpg

S5_Seite1.jpg

S5_Seite2.jpg

S5_Seite3.jpg

S5_unten.jpg

S5_Luenette_Schaden.jpg

S5_Gesamt.jpg

Bitte Staub und Schmutz zu entschuldigen. Habe leider keinen Reinraum zu Hause. ;-)

Die Bewertungen meiner bisherigen Transaktionen können gerne hier in UbU nachgelesen werden.
Ich freue mich auf Eure Angebote!

mr.coba

mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Push mit Preisupdate auf 170,-

mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Perfekt ausgerichtet, Chronometer Gangwerte, Restgarantie … was will man mehr?

Preis bleibt bei 170,-

mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Push mit Preisanpassung auf 160,- + Versand

mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Push … nach wie vor ungetragen. Sie sitzt in der Box und wartet auf einen neuen Besitzer.

mr.coba

mr.coba

Themenstarter
Push... Zustand unverändert

Thema:

Seiko 5 Sports: SRPD79K1 "Stealth"

Seiko 5 Sports: SRPD79K1 "Stealth" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD79K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD79K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Seiko 5 all Black Mod, Ref SRPD79K1: Hallo zusammen, Biete euch hier meine Seiko 5 Sport mit Mods an. Es ist eine Ref. SRPD79K1 mit folgenden Modds: Entspiegeltes Saphirglas...
[Verkauf] Seiko 5 Sports MOD, Ref. SRPD79K1: Hallo! Zum Verkauf steht meine: Seiko 5 Sports MOD, Ref. SRPD79K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf]

SEIKO SRPD79K1

[Verkauf] SEIKO SRPD79K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SEIKO Mod, das Mod basiert auf der SRPD79K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko 5 Sport Street - All Black - Ref. SRPD79K1 aus 10/2020: Hallo zusammen, leider kommt es vor, dass man gelegentlich auch mal daneben greift bzw. sich eine Alternative zum Wunschobjekt kauft, die einen...
Oben