[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD65 (die graue) mit neuem Stahlband

Diskutiere Seiko 5 Sports SRPD65 (die graue) mit neuem Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Rückgabe, Gewährleistung, Minderung etc. Hallo, ich dünne verkaufe meine Seiko 5 Sports SRPD65...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, ohne Rückgabe, Gewährleistung, Minderung etc.

Hallo,

ich dünne verkaufe meine Seiko 5 Sports SRPD65, Kaufdatum Januar 2019.

Die Uhr ist das deutsche Modell, deutsches Datum, gekauft bei Valmano (daher leider keine Garantiekarte)

In der Zeit seit Januar habe ich die Uhr 2 Tage getragen. Die Uhr ist neuwertig und hat keine Kratzer oder Macken - mit Ausnahme der Unterseite der Hörner, dort sind vom Bandwechsel Kratzer vorhanden. Mit der Lupe wird man evtl auf der Oberfläche den einen oder anderen Microswirl finden. Die Uhr ist allerdings DLC-beschichtet, was Minikratzer verhindert. Das Gangverhalten an meinem Arm war in der Zeit plus 9 sec/24h (keine Garantie auf diese Gangwerte!). Die Uhr ist sehr gut ausgerichtet.

Das originale Metallband ist ungetragen!

Lieferung am roten Nato, in Seikobox und inkl. des ungetragenen Metallbandes. Das graue Nato wird nicht mitgeliefert!

UVP 329 Euro, oft bekommt man die Uhr für um die 250 Euro.

Mein Preis für das gut laufende und gut ausgerichtete Exemplar aufgrund der Kratzer an der Unterseite der Hörner: 170 Euro inkl. Versand als DHL-Paket.

Anhänge

Thema:

Seiko 5 Sports SRPD65 (die graue) mit neuem Stahlband

Seiko 5 Sports SRPD65 (die graue) mit neuem Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage

[Erledigt] Pagani Design Chronograph Sport weißes ZB Seiko Meca Quartz Werk Daytona Hommage: Hallo, ich habe hier als Eigentümer und in meinem Besitz eine neuwertige Pagani Design Chronograph Sport (Daytona Hommage) mit weißem ZB und...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports SRPD51K2 Blau Nato

[Verkauf] Seiko 5 Sports SRPD51K2 Blau Nato: Zum Verkauf steht meine: Seiko 5 Sportuhr Herrenuhr SRPD51K2 die Uhr wurde am 27.02. diesen Jahres gekauft aber leider kaum getragen. Daher...
  • [Verkauf] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial

[Verkauf] Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black Dial: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine getragene Pagani Design Sport Chronograph Seiko Meca Quartz black im guten...
  • [Suche] Gehäusedeckel Seiko 5 Sports

[Suche] Gehäusedeckel Seiko 5 Sports: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Gehäusedeckel für eine Seiko 5 Sports. (SRPD53K1) Eventuell hat noch jemand was rumliegen?