[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD55K2

Diskutiere Seiko 5 Sports SRPD55K2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht die Seiko 5 SRPD55K2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
Yunan

Yunan

Themenstarter
Hallo, zum Verkauf steht die Seiko 5 SRPD55K2

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist im Neuzustand, wenig getragen.
Das Silikonband wurde direkt durch einen Nato Strap ausgewechselt und ist daher im tadellosem Zustand, Microswirls beim Bandwechsel schließe ich allerdings nicht aus!

Ich habe sie im März dieses Jahres bei Amazon gekauft, leider kam sie nur selten auf den Arm.
Seit ich einen echten Diver habe kommt sie gar nicht mehr aus dem Schrank, daher darf sie gehen.

Daten:

• Farbe: Schwarz (Zifferblatt und Lünette)
  • Seiko Kaliber 4R36 mit Handaufzug (Gangreserve: Ca. 41 Stunden)
  • Edelstahlgehäuse
  • Hardlexglas
  • Silikonband
  • 10 bar Wasserdichtigkeit
Maße: Höhe: 13.4mm, Breite: 42.5mm, Länge: 46mm

Lieferumfang: Original Box mit Umkarton, Gebrauchsanweisung und Garantiekarte (nicht ausgefüllt)

Preis: 180€ inkl. DHL Versand
Bezahlung am liebsten via Paypal F&F oder Überweisung

Anhänge

• IMG_5290.jpeg
    IMG_5290.jpeg
    759,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_5286.jpeg
    IMG_5286.jpeg
    215,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5287.jpeg
    IMG_5287.jpeg
    483,9 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 Sports SRPD55K2

Seiko 5 Sports SRPD55K2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPE51K1 mit Strapcode Brushed Band: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP315, Orange Monster, ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe eine ungetragene Seiko Prospex SRP315. Die Orange Monster der zweiten Generation. Die Uhr kommt mit Box...
[Erledigt] Seiko Turtle Padi SRPA21: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine: Seiko Turtle Padi, Ref. SRPA21 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD75K1 - Full Set - 11/2019: Hallo zusammen Da sie kaum noch getragen wird, verkaufe ich meine Seiko 5 Sports, welche ich im November 2019 erworben habe. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Seiko SRP773K1, Turtle, Automatic, blau: Ich eine Seiko Turtle aus der Prospex Serie mit schönem dunkelblauen Ziffernblatt an. Der Zustand ist sehr gut mit wenigen Tragespuren. Technisch...
Oben