[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu

Diskutiere Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Seiko 5 Sports SRPD51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Clear

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine neue Seiko 5 Sports SRPD51K1.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neu

Sie ist aus
2020

Lieferumfang:
Original Box
Uhr
Papiere (Garantiekarte nicht ausgefüllt)

Preis:
175€ inklusive DHL-Versand
Zahlungswunsch Überweisung oder face to face

Technische Daten:
SRPD51K1 | Seiko 5 Sports | Seiko Watch Corporation

Beschreibung der Uhr:
Neuwertig, Datumsschnellverstellung funktioniert, Lünette ist gut ausgerichtet.

IMG_2862.JPEG
IMG_2863.JPEG
IMG_2864.JPEG
uf_seiko.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu

Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie: Liebe Mitforianer und Seiko Freunde, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie...
[Erledigt]

Seiko 5KX SRPD51K1

[Erledigt] Seiko 5KX SRPD51K1: Zum Verkauf steht meine Seiko 5KX SRPD51K1 in blau am Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03P0 Made in Japan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03P0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports SRPE83K1 Brian May ltd. neu: Ich verkleinere meine Uhrensammlung und verkaufe privat, kein Händler. Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports "Brian May"...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPE53K1 Blau + Uncle Seiko: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPE53K1 im wunderschönem Blau mit Uncle Seiko Armband Dies ist ein Privatverkauf...
Oben