[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016

Diskutiere Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016 . Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016 .

Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist für mich einfach zu schön um getragen zu werden und um nur in der Box zu liegen .
Deshalb steht sie heute zum Verkauf . Dieses Modell ist nicht mehr erhältlich .
Mit dabei ist eine hochwertige lackierte Seiko Box ! .
Preis : 215 Euro

Technische Details :

matt perlgestrahltes Gehäuse
Kaliber 4R36
Handaufzug & Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
Gangreserve ca. 41 Stunden
Sekundenstopp
24 Steine, 169 Werkteile
Wochentag und Datum
Gehäuse aus Edelstahl
Urethanband mit Dornschließe
10 Bar wasserdicht
Verschraubter Gehäuseboden
Einseitig drehbare mit Titankarbidlünette
Durchmesser: 44 Millimeter

Fuji1.JPG

Fuji2.JPG

Fuji3.JPG

Fuji4.JPG

Fuji5.JPG

Fuji6.JPG

Fuji7.JPG

Thema:

Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016

Seiko 5 Sports SRP785" Mount Fuji World Heritage Limited Edition " 2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports Limited Edition "Mount Fuji" SRP785

[Erledigt] Seiko 5 Sports Limited Edition "Mount Fuji" SRP785: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sport 7S36-03J0

[Erledigt] Seiko 5 Sport 7S36-03J0: Hallo, Verkaufe hier meine Seiko 5 Sport. Die Uhr kommt mit Box,Hangtag und zwei Bändern. Das Nato ist neu und ungetragen. Die Uhr läuft und das...
  • [Verkauf] SEIKO 5 Sports Suits Style SRPD71K2

[Verkauf] SEIKO 5 Sports Suits Style SRPD71K2: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine Suits Style SRPD71K2 in blau, mit dem dazugehörigem Silikonband und einem originalen Seiko Oysterband. Die...
  • Kaufberatung Seiko 5 Sports Modell - Fake?

Kaufberatung Seiko 5 Sports Modell - Fake?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider wenig Ahnung mit Uhren und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich habe meine...