[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP659K1

Diskutiere Seiko 5 Sports SRP659K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRP659K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Smeagol74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRP659K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Nur die Uhr mit Edelstahlband ohne Box und Papiere

Preis:
VB 99,00€ inkl. Versandkosten
Zahlungswunsch: PayPal oder face to face Raum Düsseldorf-Köln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 44mm
Gehäusehöhe: 13mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Seiko 4R36
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Ich muss mich mal wieder von ein paar Uhren trennen und darunter auch diese Seiko 5. Sie ist von ca. 2012 und funktioniert, so wie es sein soll, gute Ganggenauigkeit, Datum schaltet unaufgeregt. Die Uhr ist für ihr Alter in einem ausgezeichnetem Zustand. Normale Gebrauchsspuren aber nicht gerockt. Die Fotos sollten das belegen (Fusseln bitte ich zu entschuldigen)

Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Freue mich auf eure Angebote.

Gruß
Volker

_DSC0403.jpg

_DSC0399.jpg

_DSC0400.jpg

_DSC0401.jpg

_DSC0402.jpg

_DSC0404.jpg

_DSC0405.jpg

_DSC0406.jpg

_DSC0408.jpg

Thema:

Seiko 5 Sports SRP659K1

Seiko 5 Sports SRP659K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD51K1 Blau Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Seiko 5 Sports SRPD51K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Cadisen C8180 (CadisOak) in 42mm in blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cadisen C8180 (CadisOak) in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 SRP507J (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Limited Edition , Ref. SRP507J Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Sports 5 SRP659: Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos... Im Angebot eine wunderschöne blaue 5, sehr guter Zustand Ich habe die Uhr gekauft, als die...
Oben