[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP513K1

Diskutiere Seiko 5 Sports SRP513K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; April hier erworben, einen Nachmittag getragen, biete ich diese schöne für mich leider nicht passende Seiko jetzt wieder hier an...
P

powerhouse

Themenstarter
April hier erworben, einen Nachmittag getragen, biete ich diese schöne für mich leider nicht passende Seiko jetzt wieder hier an.

Vorgeschichte:
"[..] deutsches Modell mit deutscher Wochentagsanzeige, erworben in 01/2017. Es besteht damit noch fast die gesamte Seiko-Garantie bis 01/2019. [..] Die Uhr wurde nur ganz wenige Male getragen und musste gleich zu Beginn wegen unregulierbar schlechter Gangwerte zu Seiko nach Willich. Dort wurde das Werk komplett getauscht. Unterlagen über die ausgeführte Garantieleistung werden mitgeliefert. Beim Tausch des Werks wurden an der Uhr keinerlei Schäden oder Spuren verursacht oder Partikel eingetragen. Das neue Tauschwerk läuft nun optimal mit sehr guter Amplitude, geringen Lagenschwankungen und ganz leicht ins Plus reguliert. [..]" - Auszug aus der alten Beschreibung.

Zustand:

Minitreffer auf dem Horn bei etwa 16.30.
Armbandschließe Miniswirls.

Zustandsbeschreibung nach bestem Wissen und Gewissen, ich schließe Microswirls und minimale Gebrauchsspuren (insbesondere vom Bandwechsel unter den Hörnern) jedoch nicht aus.

Lieferumfang:
Uhr, originales Stahlband (gekürzt auf meinen Handgelenkumfang), entnommenen Bandgliedern, original Seiko Box und Umverpackung, zwei Hangtags, Originalrechnung, Original Nachweis erbrachte Garantieleistung, Originalanleitung und ausgefüllter Garantiekarte sowie einem hochwertigen Natoband (vernähte Schließen und Schlaufen) in chocobraun - beige.

Bilder:
uCSpB35.jpg

FEEDfdd.jpg

49YPKRN.jpg

5ngfEmT.jpg

dqf3Hoi.jpg

Xy1tM8y.jpg

Technische Daten:
Modell: Seiko 5 Sports SRP513K1
Kaliber: Seiko 4R36, Automatik mit Handaufzugsmöglichkeit
Gangreserve ca. 40 Stunden, 24 Jewels
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Tag/Datum (Deutsch, Englisch)
Gehäuse: Edelstahl, Hardlexglas und verschraubter Glasboden
Edelstahlband, Faltschließe mit Sicherheitsbügel und Drücker
Wadi: 10bar /100m
Durchmesser: 42mm, Höhe 11mm

Preis: schnelle 140€ inkl.versichertem Versand.
Ich hab die Uhr mit zwei Natobändern erworben, eins davon fand ich so schön, dass ich es jetzt an einer anderen Uhr trage, das andere ist von mir ungetragen. Daher gehe ich mit dem Preis auch um 25€ niedriger als der Vorbesitzer.

Kontaktiert mich einfach per PN bei Fragen zur Uhr oder zur Abwicklung.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie, Umtausch. Keine Tauschangebote. Zahlung per Banküberweisung oder PayPal F&F.

Thema:

Seiko 5 Sports SRP513K1

Seiko 5 Sports SRP513K1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD77K1, die grüne "Sense": <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Meine erst kürzlich erworbene Seiko Sense Style in...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD75K1 - Full Set - 11/2019: Hallo zusammen Da sie kaum noch getragen wird, verkaufe ich meine Seiko 5 Sports, welche ich im November 2019 erworben habe. Die Uhr wurde von...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB63K1: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPB63K1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 grau - neuwertig: Hallo, verkauft wird diese Seiko 5 Sports Automatik SRPE51K1 in neuwertigem Zustand. Die Uhr wurde am 23.03.2021 bei Olfert&Co erworben. Sie wurde...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD75K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko 5 SRPD75K1 aus der "Suits" Reihe. Es handelt sich um die Uhr mit dem schönen olivgrün chargierenden Zifferblatt...
Oben