[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP165K1 - Restgarantie - Neue Reviesion

Diskutiere Seiko 5 Sports SRP165K1 - Restgarantie - Neue Reviesion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Seiko 5 Sports SRP165K1. Die Uhr ist ca. 3 Monate alt, hat also noch reichlich Restgarantie und kommt gerade frisch vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seppiii

Themenstarter
Ich verkaufe meine Seiko 5 Sports SRP165K1.
Die Uhr ist ca. 3 Monate alt, hat also noch reichlich Restgarantie und kommt gerade frisch vom Uhrmacher.
Der Grund dafür war, das sie im Auslieferungszustand sehr ungenau ging. Nun ist sie richtig justiert und macht 5-10 Sekunden am Tag.

Die Uhr ist in einem Top Zustand.
Die Daten zur Uhr

############################
Gangreserve bis zu 41 Stunden
24 Steine
Tag/Datum

Edelstahl
Metallband
Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Hardlexglas
10 bar

Verschraubter Glasboden
Drehbare Lünette
LumiBrite
############################

Die Uhr wird mit den Originaldokumenten, der (wunderschönen) Originalbox (weiß mit Seikoaufdruck. Man könnte fast meinen, es handelt sich um eine Omega Box )

Als Preis stelle ich mir 125€ inklusive versichertem Versand mit DHL vor

CAM00088.jpgCAM00117.jpgCAM00096.jpgCAM00095.jpgCAM00089.jpgCAM00090.jpgCAM00092.jpgCAM00093.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich war wohl zu billig. Die Uhr ist verkauft

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Sports SRP165K1 - Restgarantie - Neue Reviesion

Seiko 5 Sports SRP165K1 - Restgarantie - Neue Reviesion - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SRP165K1: Hallo zusammen, Hier verkaufe ich eine Seiko 5 SRP165K1 mit einem 4R36A Automatikuhrwerk. Die Uhr ist wenig getragen und hat daher nur Geringe...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik SRPD57K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD57K1 inkl. StrapCode 22mm Super-O Boyer Armband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 (blau) aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie: Liebe Mitforianer und Seiko Freunde, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Sports Style SRPD51K1 aber mit Seiko Milanese Band der Suits Style Serie...
[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1: Hallo Forum, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik SRPD67K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben