[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP132K1 Special Edition 130th Anniversary Edestahlband schwarz

Diskutiere Seiko 5 Sports SRP132K1 Special Edition 130th Anniversary Edestahlband schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine seltene getragene Seiko SRP132K1 zum Verkauf. Da das schöne Stück zu schade für die Uhrenbox ist, kann sie gehen. Anfang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Themenstarter
Ich biete hier meine seltene getragene Seiko SRP132K1 zum Verkauf. Da das schöne Stück zu schade für die Uhrenbox ist, kann sie gehen.
Anfang Februar habe ich die Uhr hier im Forum gekauft:

https://uhrforum.de/seiko-srp132k1-special-edition-130-th-anniversary-nur-130-exemplare-fuer-d-neu-t238232

Der Zustand hat sich so gut wie nicht verändert: Keine Kratzer oder Macken, weder am Glas noch am Armband. Fotografieren ist allerdings nicht meine Stärke, die sichtbaren Fusseln bitte ich zu entschuldigen. :-)
Kleine Microkratzer an der Schließe möchte ich jedoch nicht ausschließen.

Die Uhr kommt mit allem was ich auch erhalten habe:

Neben der Uhr natürlich die Box, Bedienungsanleitung, Hangtags, Ersatzglieder fürs Armband sowie die am 17.11.2015 ausgefüllte und gestempelte Garantiekarte.

Durch den unverändert guten Zustand hätte ich gerne 120€ + versicherten Versand per DHL.
Tauschen möchte ich nicht.

Zahlung per PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Bremen.

Zur Uhr:

Edelstahlgehäuse schwarz mit Titankarbid-Auflage und Roségold-Auflage
Verschraubter Glasboden mit Aufdruck "Special Edition"
Drehbare Lünette
Metallband schwarz mit Titankarbid-Auflage
Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Datum und Wochentag in Deutsch und Englisch
Hardlexglas
Wasserdichtigkeit 10 bar
Cal. 4R36 mit Handaufzug u. Sekundenstopp, 24 Steine
Gangreserve bis zu 41 Stunden
Durchmesser ca.42 mm (Ohne Krone)
Höhe ca.14 mm

GEDC0465.jpg
GEDC0466.jpg
GEDC0469.jpg
GEDC0470.jpg
GEDC0471.jpg
GEDC0473.jpg
GEDC0472.jpg
GEDC0474.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko 5 Sports SRP132K1 Special Edition 130th Anniversary Edestahlband schwarz

Seiko 5 Sports SRP132K1 Special Edition 130th Anniversary Edestahlband schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko 5 Sport SRPD61K1 "Style Grün"

[Verkauf] Seiko 5 Sport SRPD61K1 "Style Grün": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sport SRPD61K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Seiko 5 Sport SKZ211

Seiko 5 Sport SKZ211: Hallo Ihr Uhren Liebhaber, ich habe mir vor Kurzem diese Seiko gekauft und bin sehr zufrieden damit. Allerdings gibt es da einen Punkt der mich...
  • Seiko 5 Sports im Sommerurlaub

Seiko 5 Sports im Sommerurlaub: Halo allerseits! Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber hoffentlich versteht ihr mich 🙂 Ich wollte ein paar Fragen stellen, die ich eine...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPC59K1 orange Lünette - Neu - Fullset

[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPC59K1 orange Lünette - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue und...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD67 neuwertig (die cremefarbene)

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD67 neuwertig (die cremefarbene): Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht ohne Gewährleistung, Rücknahme, Minderung etc! Hallo, ich verkaufe meine Seiko SRPD67, vielleicht das...