[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy schwarz

Diskutiere Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin ein privater Verkäufer! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Seiko 5 Sports...

ramtO

Themenstarter
Ich bin ein privater Verkäufer!

Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine gut bis sehr gut erhaltene Seiko 5 Sports SNZH55K1 genannt Glossy mit schwarzem Zifferblatt.

Die Uhr wurde wenig getragen und hat geringe Spuren, am Band etwas mehr.

Das Glas und die Lünette sind einwandfrei!

Alle Glieder des Bandes sind vorhanden.

Die Daten:

Ref. SNZH55K1
Gehäusenummer 782xxx
Breite ohne Krone 42 mm
Höhe 14,2 mm
Lug to Lug 47,5 mm
Zifferblatt schwarz
Edelstahl-Gehäuse
Edelstahlband 22 mm breit mit Sicherheitsfaltschließe und seitlichen Drückern
Water Resistant: 100 Meter/10Bar
Kaliber Seiko 7S36, 23 Jewels Automatic
Einseitig drehbare Lünette
Hardlex Crystal + Glasboden
Die Uhr kommt mit Box und Papieren (siehe Foto).

Für diese schöne Glossy hätte ich gerne 115 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC05432.jpg

DSC05423.jpgDSC05424.jpgDSC05425.jpgDSC05426.jpgDSC05427.jpgDSC05428.jpgDSC05429.jpgDSC05430.jpgDSC05432.jpgDSC05433.jpg

Thema:

Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy schwarz

Seiko 5 Sports SNZH55K1 Glossy schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy": Hallo zusammen! Ich verkaufe eine Seiko 5 SNZH55K1 "Glossy". Die Uhr wurde im August 2020 bei einem eBay-Händler gekauft. Sie wurde getragen und...
[Erledigt] SEIKO Glossy SNZH55K1 FiftyFive Fathoms Mod: Hallo, verkaufe eine Seiko 5 Herren Automatik "Glossy" SNZH55K1 in einer – für meinen Geschmack – sehr schönen und eleganten FiftyFive Fathoms...
[Erledigt] Seiko SNZH55K1 - Glossy 5 schwarz: Hallo, liebe Uhrenfreunde. Die Aufräum-Aktion geht weiter! Hier zum Verkauf ein All-Time-Klassiker: Eine Seiko SNZH55K1 aka "Glossy 5", die...
[Erledigt] 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm Seatbelt NATO Strap Blue Gray. Dieses Band habe ich noch nie...
[Erledigt] 22mm NATO Strap Black and Orange: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap Black and Orange. Dieses Band habe ich nur ein Mal...
Oben